Wo machen ATler Urlaub?

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
Am 14ten gehts für 11 Tage ab nach Ägypten - Hurghada... :)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Auf dem Balkon. Urlaub ist für Reiche.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
vor x jahren gab es den ganzen Sonnenschutzkram gar nicht, trotzdem sind in den letzten Jahren nicht 50 % aller Personen >80J. nicht an Haut-CA gestorben.
Chemischer Sonnen schutz ist jetzt wieder in die Kritik geraten und der Pikmentscutz hilft auch nur bedingt!
Einfach nicht übertreiben, dann passiert gar nix in der Sonne!!!

SORRY 4 OT
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Erst 2 Wochen Griechenland und dann 2 Wochen Sylt :) in Bayern haben die Ferien ja grade erst angefangen :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
3 wochen amerika. New York, London und ne Rundreise durch Ca und ein Tag Tijuana ;)
War ziemlich geil nur viel zu kurz.......
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jaaaa ich weiss bloss es ging eben ueber london zurrueck :p und es ist schon recht spaet :-D
 

youmayknowhim

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
13
ab dem 11.8, montach, gehts für 10 tage nach sardinien, bin zwar was die region angeht nicht der typ dafür, aber mal sehen wies wird. :)

nurnoch 3 tage arbeiten juhu, und morgen kommt mein mbp :D
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
wie, was urlaub?
gibt es diese Jahr nicht, dieses Jahr ist arbeiten in den Semesterferien damit es dann nächstes Jahr für Finnland reicht.
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
in 4 Wochen gehts nach Laos und Kambodscha...
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Ich verbringe die Sommerferien in Bad MeinGarten :D
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ick brauch keen hawaii.. denn dit jefällt ma hia!! ick bleib in berlin..

hab schon recht viel von diesem ominösen herrn "urlaub" gehört..
bisher aber noch keine zeit gehabt, ihm hallo zu sagen... äh..
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Einmal im Jahr um die Welt mit meinen Eltern (Thailand, Reunion, Südafrika, Brasilien, Argentinien, Ecuador, China, Australien, Kanada, USA, Oman, VAE) und dann noch in den "kleineren" Ferien (Ostern, Pfingsten usw) nach Europa oder so :)

Am Liebsten in die Berge :)
Und jetzt gehts erstmal 10 Monate nach Orlando, Florida.

Überbietet das mal ;)


relyx, nach Hurghada wär um ein Haar meine Freundin gezogen. Das werd ich fast sentimental :(
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Einmal im Jahr um die Welt mit meinen Eltern (Thailand, Reunion, Südafrika, Brasilien, Argentinien, Ecuador, China, Australien, Kanada, USA, Oman, VAE) und dann noch in den "kleineren" Ferien (Ostern, Pfingsten usw) nach Europa oder so :)

Am Liebsten in die Berge :)
Und jetzt gehts erstmal 10 Monate nach Orlando, Florida.

Überbietet das mal ;)


relyx, nach Hurghada wär um ein Haar meine Freundin gezogen. Das werd ich fast sentimental :(
verwöhnter Bengel ;)
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
ich bin immoment in amerika (immoment newport beach) wir waren aber schon 2 1/2 wochen in kanada mit dem wohnmobil und sind jetzt erst zurückgekommen, und ich bleibe noch weitere 2 wochen hier (ich bin übrigens ohne eltern hier bei verwandten von uns ^^)
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Momentan Balkonien... Im Oktober gehts aber nach Dubai. Meilen abfliegen und Freunde besuchen. ;)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ende diesen Monats für 3 Wochen mit dem Mietwagen durch Kanada.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Einmal im Jahr um die Welt mit meinen Eltern (Thailand, Reunion, Südafrika, Brasilien, Argentinien, Ecuador, China, Australien, Kanada, USA, Oman, VAE) und dann noch in den "kleineren" Ferien (Ostern, Pfingsten usw) nach Europa oder so :)

Am Liebsten in die Berge :)
Und jetzt gehts erstmal 10 Monate nach Orlando, Florida.

Überbietet das mal ;)
Südafrika, Brasilien, Peru, Argentinien, Ecuador, China, Japan, Australien, USA und sonst noch ein paar europäische Länder. Allerdings waren einige Länder (z.B. USA 5x, Australien 3x, Brasilien 2x) mehrfach auf dem Plan und Stopover wurden natürlich nicht gezählt. In Australien war ich 7 Monate studieren und nach Kanada, Thailand und Neuseeland wollte ich in den nächsten Jahren noch. Aber ich hab ja auch noch genug Zeit ;) . Ich habe bis letzte Woche eine Rundreise durch Japan gemacht und bin momentan noch 10 Tage in Honolulu um auszuspannen. Auf dem Rückflug spring ich nochmal für 'nen Tag in L.A. rein :D .

edit: Ich hab Bolivien vergessen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

thekojote

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
72
[...]
Und jetzt gehts erstmal 10 Monate nach Orlando, Florida.
Überbietet das mal ;)
[...]
Dein Befehl ist mir Befehl(^^): Ich bin zu 50% Amerikaner und zu 50% Deutscher, und komme zu 25% aus Florida und zu 25% aus Hawaii :p Und bin da auch dementsprechend oft dort (in beiden Staaten) :cool: