• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo machen ATler Urlaub?

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Südtirol ..... ach ich liebe die Berge.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Dieses Jahr? Hoffentlich in die Bretagne und an die französische Atlantikküste mit dem WoMo. Mal drei Wochen kein Internet, keine eMails, kein Handy das dauernd klingelt, kein Fernsehen, Radio in französisch…

Eben drei Wochen Abstand vom Rest der Welt in einer der schönsten Gegenden der Welt. Mal davon abgesehen das die Franzosen Ahnung haben vom Essen und die Bretonen ganz besonders viel von Seafood, was die Entscheidung doppelt erleichert hat

:D

NoaH
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich flieg nächste woche endlich wieder nach deutschland, zwar nur für 4 tage (einschulung meiner lütten), aber diese für die meisten langweiligsten gegenden (deutschland) werde ich in volen zügen geniessen :)
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Im September ein schönes Feierwochenende Ibiza... :-D
Für mehr ist bei zwei Jobs, in denen ich gebracuht werde, dieses Jahr leider keine Zeit.
Hoffe, daß das im Studium besser wird. ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ab nächsten donnerstag 1 woche cupertino^^

werd mal steve fragen gehen ob das neue macbook wirklich aus alu ist^^
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich geh jetzt mal in Reisebüro und schaue, was es für Andalusien so Last-Minute Angebote gibt.
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Südtirol ..... ach ich liebe die Berge.

Nach 20 Jahren Südtirol mit meinem Eltern (Marling bei Meran) konnte ich die Gegend erstmal 10 Jahre nicht mehr sehen, inzwischen gehts wieder und ich bin auch gern wieder mit meiner Familie auf dem Hafling, Südtirol ist einfach genial.

Aber dieses Jahr ging es mal wieder nach Fuerteventura. Es ist unglaublich, wieviele Kids einfach keinen Bock auf Abwechslung vom Bildschrim haben. In der Hotellobby gibts kostenloses WLAN, spätestens ab 10 Uhr sind die Sessel belegt mit absolut blassen Kids, die mit Laptop (einige sogar mit Macbook Air) ausgestattet den ganzen Tag in der Lobby rumgammeln anstatt mal die Kiste auszuschalten und an den Strand zu gehen um zu schwimmen, zu flirten was weiss ich nicht alles..... Aber Apfeltalk lesen ist sicher spannender als Strandurlaub.

Schoene Gruesse,
Peter
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
war im juni 2 wochen in den staaten (ostküste)...1. woche rundreise im mietwagen (NY-Princeton-Annapolis-Philli-Washington-Virginia Beach-Ocean/City-Atlantic/City-NY)...zweite woche dann powershopping mit ein wenig sightseeing in manhatten! :-D

hab nun noch 15tage...mal sehen...was entspanntes, kostengünstiges übers WE mit frauchen...;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
verwöhnter Bengel ;)

Eeey garnicht..meine Eltern arbeiten hart und ich bekomm nicht alles was ich will.

Südafrika, Brasilien, Peru, Argentinien, Ecuador, China, Japan, Australien, USA und sonst noch ein paar europäische Länder. Allerdings waren einige Länder (z.B. USA 5x, Australien 3x, Brasilien 2x) mehrfach auf dem Plan und Stopover wurden natürlich nicht gezählt. In Australien war ich 7 Monate studieren und nach Kanada, Thailand und Neuseeland wollte ich in den nächsten Jahren noch. Aber ich hab ja auch noch genug Zeit ;) . Ich habe bis letzte Woche eine Rundreise durch Japan gemacht und bin momentan noch 10 Tage in Honolulu um auszuspannen. Auf dem Rückflug spring ich nochmal für 'nen Tag in L.A. rein :D .

Das klingt ja nicht schlecht ;) Stopover hab auch ich nicht mitgezählt, das wär echt zu viel geworden ;) Ich hab noch einiges vor für mein Leben, Ruhestand auf jedenfall ne kleine Hütte irgendwo in Asien...ich kann auf das Essen nicht verzichten, und irgendwie schmeckts hier, auch wenn selbstgekocht mit Zutaten vom Fachhändler/Importeur nicht so gut. Liegt das am Feeling?

Dein Befehl ist mir Befehl(^^): Ich bin zu 50% Amerikaner und zu 50% Deutscher, und komme zu 25% aus Florida und zu 25% aus Hawaii :p Und bin da auch dementsprechend oft dort (in beiden Staaten) :cool:

Schlagen solltet ihr das Obere, nicht meinen 10-Monats-Aufenthalt ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Er hätte schon Recht gehabt...;)
Meinten Sie:London, OH
London, Madison, OH
London, TX
London, Kimble, TX
London, AR
London, Pope, AR
London, MO
London, MO
London, Uninc Conecuh County, AL
London, Uninc Conecuh County, Conecuh, AL
London, Uninc Shelby County, IN
London, Uninc Shelby County, Shelby, IN
London, Deerfield, WI
London, Deerfield, Dane, WI
London, Uninc Tulare County, CA
London, Uninc Tulare County, Tulare, CA
London, London, MI
London, London, Monroe, MI
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das klingt ja nicht schlecht ;) Stopover hab auch ich nicht mitgezählt, das wär echt zu viel geworden ;) Ich hab noch einiges vor für mein Leben, Ruhestand auf jedenfall ne kleine Hütte irgendwo in Asien...ich kann auf das Essen nicht verzichten, und irgendwie schmeckts hier, auch wenn selbstgekocht mit Zutaten vom Fachhändler/Importeur nicht so gut. Liegt das am Feeling?
Teils teils, würde ich sagen. Irgendwie ist es in einem Restaurant in Asien authentischer und die haben auf jeden Fall ne Menge an Zutaten, die man bei uns nur schwer bekommt. Zum Beispiel ist richtig frischer Thunfisch für Sashimi o.ä. in meiner Gegend eher unmöglich zu beschaffen, auch wenn man das Budget was höher ansetzt. Bei allem, was getrocknet gelagert wird ist die Beschaffung unkompliziert und dann schmeckts auch in der Asia-Bude fast so wie direkt in Asien, aber nur, wenn die nicht nur speziell auf Europa zugeschnittenes Essen á la "Gebratene Nudeln mit Hühnchen (scharf)" kochen. Und irgendwie sieht das mit der Hygiene in guten Restaurants in Asien auch meist deutlich besser aus als in manchem Fehlgriff, der sich in Deutschland "asiatisch" nennt.
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
guten Abend,

ich mache zu hause urlaub, weil meine eltern nicht da sind... :p

MfG
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab schon seit 8 Jahren keinen Urlaub gemacht. Aber ich vermiss nichts, in meiner Jugend durfte ich alle Erdteile ausgiebig sehen, bis auf Afrika. Das wird nachgeholt. Momentan habe ich aber genug zu tun und keine Zeit für Ferien, ganz zu schweigen von richtigem Urlaub...