• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo machen ATler Urlaub?

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Hallo,

mich persönlich würde interessieren wo ATler denn Urlaub machen.

Ich bin momentan in Alanya (bei Antalya) in der Türkei und habe heute mittag am Pool 41 Grad genossen (Nun habe ich einen komplett krebsroten Körper (=es Brennt :eek:)!

Wo seid ihr alles hin bzw. wollt ihr hin?

Grüße aus der Türkei!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mich treibt es diese Ferien in den Norden. Eine Woche Dänemark. 10 Leute, 164m² Haus, grillen, trinken, relaxen. Ich freu mich!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bin gerade in einer Bananenrepublik!

Ist ein Ferienjob.
Muss die gerade gewachsenen Bananen auf EU-Krümmungsnorm umbiegen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich habe gerade eine Woche in Berlin verbracht (war zum 1. Mal in der Stadt) und kann hoffentlich demnächst eine Balkan- oder Osteuropa-Rundreise anschließen.

Nächstes Jahr wird es dann wohl ein längerer Amerika-Trip oder vlt. geht es auch nach Kanada.

Nur faul am Strand liegen, etc. ist ganz und gar nichts für mich. Die größte Folter wäre wohl ein Mallorca- oder Ibiza Strandurlaub. :)
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Nächstes Jahr nach Mexiko oder mit dem Rucksack nach Neuseeland :)
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Für alle die am Strand liegen, expliziet in warmer Region, schmiert euch ein....

Ich habs nicht getan! Nun hab ich einen Beutel gefüllt mit Eis an der Brust....Man Kann auch wirklich alles Übertreiben....Eins weiß ich.... Ich sonne mich in Absehbarer Zeit nicht mehr!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Urlaub? Wasn das?

Kann ich mir nicht leisten, die Macs sind einfach zu teuer. ;)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Für alle die am Strand liegen, expliziet in warmer Region, schmiert euch ein....

Ich habs nicht getan! Nun hab ich einen Beutel gefüllt mit Eis an der Brust....Man Kann auch wirklich alles Übertreiben....Eins weiß ich.... Ich sonne mich in Absehbarer Zeit nicht mehr!

Ein Sonnenbrand ist wohl das geringste Übel, obgleich der brennende Schmerz sicherlich alles andere als angenehm ist. ;)

Aber gerade Hautkrebs (nicht nur Melanome) werden von vielen leider absolut unterschätzt! Der Alterungsprozess der Haut wird zudem auch ungemein angeregt und so sind wohl auch erste Falten und Co. mit 30 bei vielen keine Seltenheit. :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Urlaub ist für Sonnenanbeter!
Ich bin ein Nachtschattengewächs, vor lauter Arbeit sehe ich die Sonne kaum ;).
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Ein Sonnenbrand ist wohl das geringste Übel, obgleich der brennende Schmerz sicherlich alles andere als angenehm ist. ;)

Aber gerade Hautkrebs (nicht nur Melanome) werden von vielen leider absolut unterschätzt! Der Alterungsprozess der Haut wird zudem auch ungemein angeregt und so sind wohl auch erste Falten und Co. mit 30 bei vielen keine Seltenheit. :p

Mach mir keine Angst :S