• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

wo ist jensche?

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenn man gefragt wird, wie es einem gehe… kann man auch sagen: Nicht so gut. IMHO find ich diese Gefühlsregung hier etwas abgepellt. Nach einer Hühnergrippe läuft man ja auch nicht gleich wieder in der Olympiade mit. Etwas Erholung und freundliche Worte haben noch nie geschadet.

;) …und für die, welche denken es könnte noch schlimmer kommen. Ja! Es kann noch schlimmer kommen. Nun wird es aber wieder besser. IMHO
 

m00gy

Gast
Wenn man gefragt wird, wie es einem gehe… kann man auch sagen: Nicht so gut. IMHO find ich diese Gefühlsregung hier etwas abgepellt. Nach einer Hühnergrippe läuft man ja auch nicht gleich wieder in der Olympiade mit. Etwas Erholung und freundliche Worte haben noch nie geschadet.

Bezieht sich das auf mein Posting?
Wenn ja - ich hab's nicht verstanden. Was ist eine abgepellte Gefühlsregung? Was ist eine Hühnergrippe und wer hatte die? An wen sollen freundliche Worte gehen?

Wenn es sich nicht auf mein Posting bezieht:
Ich hab's nicht verstanden - aber dann brauch ich's ja auch nicht verstehen.
 

csharp

Gast
Bezieht sich das auf mein Posting?
Wenn ja - ich hab's nicht verstanden. Was ist eine abgepellte Gefühlsregung? Was ist eine Hühnergrippe und wer hatte die? An wen sollen freundliche Worte gehen?

Wenn es sich nicht auf mein Posting bezieht:
Ich hab's nicht verstanden - aber dann brauch ich's ja auch nicht verstehen.

Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt der ZENcom versteht ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

theiming

Gast
Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt der ZENcom versteht ;)

vielleicht gott. aber der hat ja mit zen nix am hut ... von daher hört er da ja auch gar nicht hin ...

gott hat keine schwester, gell? weil frauen ja viele sachen eher verstehen ...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
:D …verstehe dich selbst, dann kannst du jeden verstehen der dich will. Manchmal kommt es auch erst Jahre später an, hab ich mir sagen lassen, von Menschen die mich damals auch nicht verstanden haben.

abgepellt beschreibt bei mir den Zustand wenn sich der Schmerz über das Geschehene von dem eigentlichen Hintergrund - in dem Fall Jensches Verabschiedung - löst und zurück einen heiße Kartoffel bleibt, die man erst dann weiter gibt wenn man mindestens einmal reingebissen hat.

Hühnergrippe ist der Auslöser zu diesem Thread.

Freudliche Worte findet man unter anderem hier.

Gott und ZEN ist das Gleiche nur in anderer Form. (Oxymoronös augedrückt ;))

Dann wäre Gott der Sohn von? o_O

XY ist zwar schon erkannt und auf Träger gebannt, jedoch noch weitestgehend ungelöst. Spielen wollen wir alle, die Frage ist nur was?
 

Jenso

Gast
Entschuldigung, aber wenn ich vorheriges lese, dann fürchte ich, brauchen wir eine Meta-Moderation, also einen Moderatoren-Moderator.
Ich selbst bin zwar durchaus geübt in der Exegese auch entlegener und kryptischer Texte, doch hier bin wohl nicht ich, sondern eher der Autor selbst überfordert.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hallo

Gast
:D …verstehe dich selbst, dann kannst du jeden verstehen der dich will. Manchmal kommt es auch erst Jahre später an, hab ich mir sagen lassen, von Menschen die mich damals auch nicht verstanden haben.

ääähhh.....nun verstehe ich gar nichts mehr?:oops:

1. Also ich sollte mich selbst verstehen......... OK
2. Dann kann ich jeden verstehe der mich will..(verstehen,haben oder was)......?
3. Das kommt dann auch manchmal erst Jahre später an.......?
4. Das haben Menschen dir Menschen gesagt......?
5. Die Dich damals auch nicht verstanden haben.........?

Ich bringe das irgendwie nicht in einen Zusammenhang - tut mir leid.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Dann vergisst es einfach. ;)

Also weiter im Text ->

Zitat von dahui:
- AT ist grossartig

Zitat von m00gy:
AT war mal großartig. Momentan ist es das nicht. IMHO


Zitat von dahui:
FAZIT - WIR SIND DAS VOLK !

Zitat von m00gy:
eben drum...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Leute wo wollt ihr denn alle hin? das ja hier wie zu DDR zeiten. Nur gemeinsam können wir das forum wieder dahin bringen wo es war. aber weglaufen bringt doch nichts! :-c
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

der letzte macht das Licht aus :-D

Gruß Stefan
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Dann vergisst es einfach. ;)

Also weiter im Text ->

Zitat von dahui:
- AT ist grossartig

Zitat von m00gy:
AT war mal großartig. Momentan ist es das nicht. IMHO


Zitat von dahui:
FAZIT - WIR SIND DAS VOLK !

Zitat von m00gy:
eben drum...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn dann kann er auch abschreiben.
Und wenn das zuvor gelesene gut und richtig ist, dann schreib weiter ab, nein besser, schreib nur noch ab, nein besser, lies nur noch.
danke42x37.gif