• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo ist jensche?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Aber es wird ein riesen Kasperltheater veranstaltet!
Naja.. ich finde schon das man sich gedanken machen darf, wenn innerhalb von stunden mehrere hochkarätige user verschwinden, oderr zumindest nach allem anschein gehen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Unsichtbar sein heißt nicht, zu verschwinden...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
es gibt Tropfen, die lassen Fässer überlaufen. Aber vorher muß es wohl schon ein paar Tropfen mehr gegeben haben, damit das Fass voll werden konnte
 

Jenso

Gast
Ahnt es denn wirklich niemand? - es dürfte an der reinen Verzweiflung über gewisse „Moderations“-Künste liegen; man verliert diesbezüglich allmählich allen Mut bzw. läßt alle Hoffnung fahren.

Aus diesem thread verabschiede ich mich hiermit also ebenfalls (und hoffe, daß auch die bereits Entlaufenen ihre Abwesenheit nur auf diesen - unersprießlichen - Bereich beschränken wollen).
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ja, das stimmt. :( Apfeltalk leert sich momentan...
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ja, das stimmt. :( Apfeltalk leert sich momentan...
Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen, in dem alle, die noch hier sind, kurz "Hier" posten o.ä.?

Ach halt nein, solche Spamthreads sind ja Wurzel allen Übels hier :(
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wir sollten aber vllt einen thread eröffnen, in dem an die "großen" gedacht wird. ich finde das sollte drin sein. dort kann ja jeder reinschreiben was er mit der person verbindet und/oder wie er diese sieht.
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Ihr werdet jetzt alle sehr müde...
 

Anhänge

  • attachment.php.gif
    attachment.php.gif
    13,7 KB · Aufrufe: 161
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Jenso

Gast
Ja, klasse:
„Ich erinnere mich an einen Teilnehmer/Moderator, der hier stets freundlich, gut gelaunt und kompetent die edelsten und hilfreichsten Antworten dem geneigten User zurückgab, stets in brillianter Sprache und voller menschlicher Herzenswärme. Persönliche Affronts waren ihm ebenso fremd wie herabsetzende Wertungen oder gar freihändige Vergabe von bunten Karten - reiches Karma regne über ihn.“

… oder so … / schööön wäre das …
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
:-cIst smb echt weg?:-c


Achja, und mit jonni4000 hatte ich auch mal netten Kontakt...:-c

Leute, kommt alle wieder hier rein!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn sie gegangen sind, weil ihnen was an AT nicht gefallen hat, muss sich AT wohl ändern, bevor sie zurückkommen, meinste nich auch?

Yo, das schon. Aber: Wie schon erwähnt, waren wohl einige nicht mit Entscheidungen der Mods zufrieden.
Und deren Entscheidungen sollte man einfach respektieren! :cool:
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Wenn sie gegangen sind, weil ihnen was an AT nicht gefallen hat, muss sich AT wohl ändern, bevor sie zurückkommen, meinste nich auch?


oder sie sollten sich ändern...
duck und weg (aber war isses! zum streiten gehören nun mal immer 2 allein ists fad)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich verweisse hier hin. Bitten und Betteln bringt nichts. HANDELN ist angesagt.