1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo ist jensche?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nilso, 21.07.07.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    liebe leute,

    was sollten die ganzen blöden angriffe gegen jensche? ja, ok, er hat euch auch angegriffen. das war nicht richtig.

    er ist beleidigt... darf man ja auch mal sein. ihr giesst nochmals öl ins feuer... darf man auch ab und zu. aber irgendeinmal ist gut. man reicht sich die hände und gut ist.

    meinen senf zur diskussion überflüssige SPAM threads gebe ich aber noch dazu: ob ein thread spam ist oder nicht, das entscheiden die user. das café ist der richtige ort dafür. wer nichts davon hören will, der soll einfach nicht mitlesen (cooles paradoxon:p). ich finde den tausendsten thread zum gleichen thema viel nerviger. nur weil der threadersteller nicht zuerst ein wenig gesucht hat...

    ich halte mich heute kurz, da ich noch anderes zu tun habe.

    also: jensche beruhige dich wieder und ihr anderen aber auch;)
     
    dewey gefällt das.
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ...
     
    #2 Murcielago, 21.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.07
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Was ist denn genau passiert?

    Immer diese Threads in letzer Zeit... Wo ist Stiffler, wer will Stiffler, wo ist jensche, wo ist jonni4000...

    Hallo? Kann man nicht einfach dazuschreiben was passiert ist?


    Oook.. habs gesehen
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich frage mich irgendwie ob die gelbe karte gegen jensche überhaupt gerechtfertigt war... ich denke neino_O
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    nene, ob gerechtfertigt oder nicht, ist jetzt so und Bumm Aus Ende. Man kann sich auch totdiskutieren bis zum jüngsten Gericht, jedes Pro und Contra gegenüber stellen. Ein Forum ist zum Diskutieren da, aber nicht um den Kindergarten raushängen zu lassen. "Mensch, ich hab ne gelbe Karte. Jetzt bin ich beleidigt".
     
    afropick gefällt das.
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Oh mann, wenn ihm eine gelbe Karte (die Einführung dieser Karten ist eh so sinnlos) im Ernst etwas ausmacht, tut er mir Leid :oops:

    Die sind doch so was von wurscht.

    Und ich glaube, dieser Thread ist genauso überflüssig wie all die anderen kritisierten Spamthreads.
    Sollen wir jetzt jedem, der keine Lust mehr hat, hinterherheulen ? o_O


    @Tommi: Dito!
     
    Tommi gefällt das.
  7. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Nur gut das nicht auch Fußballer gleich bei jeder gelben Karte beleidigt das Spielfeld verlassen. o_O
     
    afropick gefällt das.
  8. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich denke, jensche kommt irgendwann mal wieder. Wahrscheinlich nimmt er sich nur ein bisschen Urlaub. Wäre jedenfalls schade, wenn er gehen würde..
     
  9. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Klar, dieses Phänomen gibts überall. Auch im Sport. Aber dann ist es dort auch so. Da kann der sich beschweren wie er will, da fängt der Schiri nicht plötzlich an: "Na gut, habe Mitleid mit dir".
    So ganz ohne Grund bekommt man keine Karte. Ich hab bisher auch noch keine.
     
  10. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Jensche scheint Karten und Karma sowieso viel zu persönlich zu nehmen.

    Als ich mal einen (wirklich schlechten) Beitrag von ihm negativ bewertet habe, hat er sich erstmal wahllos den nächsten Beitrag von mir gesucht und den schlecht bewertet, ohne irgendwelche Begründung.
    Auf PNs, in denen ich nach dem Grund gefragt habe, erhielt ich entweder keine Antwort oder irgendwelche Sätze, die überhaupt nichts mit der Problematik zutun hatten.
    Das schlechte Karma tut mir nicht weh, da ich mir wenig aus Karma mache, aber das ist reinstes Kindergarten-Verhalten.

    Also, jensche, bisschen mehr Kritikfähigkeit wäre nicht schlecht!
     
    ImperatoR gefällt das.
  11. csharp

    csharp Gast

    Naja, das kann man sehen wie man will, ein bisschen Willkür ist da meiner Meinung nach schon dabei.
    Ich habe hier auch schon Beiträge gesehen die einen Karma Kommentar wiedergegeben haben ohne wie ich gleich eine rote Karte zu erhalten.
     
  12. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    LOL, das ist wirklich dreist.
     
  13. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ihr wisst doch: Jeder Mensch ist anders in seinem Verhalten. Das läßt sich eben nicht mal einfach so auf die Community anpassen.

    ;)

    In den gemeldeten Beiträgen ging es die letzten Tage ziemlich zur Sache. Ich sag nur SPAM… Da haben sich einige, unter anderem eben auch Jensche, beschwert das es gerade zuviel dieses Mülls gibt. Verstehe ich sehr gut und bin damit auch nicht glücklich, aber: man kann nicht in einem Zug andere User wegen Spam melden und gleichzeitig aus Sarkasmus heraus eigenen produzieren. Jensche hat auf seine Beiträge im Hallo-Thread eine gelbe Karte erhalten. Die Einen finden Jensches grafische Hinweise super, Andere flippen darüber jedoch völlig aus. Ich habe mit ihm noch via PN geschrieben und wir haben uns verstanden. Er möchte sich bessern. Möglicherweise legt er nur eine Verschnaufpause ein. Das kann ganz gut tun und beruhigt die Nerven. Also… keine Panik, Jensche bleibt uns sicher noch lange erhalten!

    :)
     
  14. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    unabhängig vom vorgang dessen kenntniss sich mir entzieht, aber spätestens wenn neue ACDs rauskommen wird uns jensche hoffentlich als erster mit einem bunten bildchen bescheid sagen ;)

    dahui
     
  15. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Das Problem sind nicht die unterschiedlichen Verhaltenweisen von Menschen, sondern die Definition von Community, die hier neuerdings einreißt. Und leider auch die, die glauben die Definitionshoheit zu besitzen.

    Gruß Stefan
     
    streuobstwiese und T-lo gefällt das.
  16. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    und ich finde es nervig alles in einen thread zu schreiben nur weil es ein ähnliches thema hat. oder ist das hier jetzt der "offizielle" Vermissten-thread. Also wenn ich jetzt wissen will wo johnni ist dann schreibe ich das in den "wo ist jensche" thread. man kann es ja auch übertreiben
     
  17. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wäre schon ein armutszeugnis wenn das wirklich stimmt. was ich schon schwarzes karma bekommen habe... das interessiert mich nicht die bohne.
     
  18. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Interessieren tut es mich wohl, um daraus zu lernen.
    Aufregen oder angegriffen fühlen tu ich mich dadurch aber normalerweise nicht.
     
  19. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Da wär jensche dann aber auch nicht der einzigste... o_O Gradi z.B. hat mir schlechtes Karma gegeben für einen Beitrag der zu diesem Zeitpunkt schon 1 Jahr alt war. Ich schrieb ihm eine PN. Er antwortete, dass ich ihm schlechtes Karma für seine Heider Sachen (die wirklich unlustig waren) gegeben hätte und, dass er sich somit quasi rächen wolle... Er meinte mit meinen 14 (mittlerweile 15) Jährchen würde ich das sowieso nicht verstehen und bräuchte deshalb kein Karma verteilen. aber Gradi ist soweit ich weiß auch nicht mehr dabei oder?
    mfg Julius
     
  20. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Gradi hatte wie Stiffler dauerhaft provoziert und wirres Zeug geredet und wurde gesperrt. Allerdings kann ich den Rückzug von Jensche und diversen anderen momentan nicht nachvollziehen und bedaure dies ...
     

Diese Seite empfehlen