• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo ist eyecandy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Sorry, wenn Fabian noch nicht lang genug dabei ist aber wer bist denn du , das du das beurteilen koenntest ? auch du bist hier noch nicht viel laenger und du hast garantiert kein recht eyecandy in irgendeiner form zu be oder verurteilen denn du kennst ihn nicht !

Ich habe nicht gesagt das ich lange dabei bin, ich bin auch der Meinung das es schwierig ist solch einen User zu sperren, weil er einfach zwei Seiten hat, einmal ein wirklich kompetenter User der Hilft, andere Seite ist das er doch des öfteren in Diskussionen schwierig gewesen.

Ich selbst weiß nicht ob es richtig/falsch ist ihn zu sperren, aber ich vertrau auf die Admins, es ist einfach schwierig jemanden zu "verurteilen" der einfach Kompetent und doch schwierig ist.

Meine Antwort war auf Fabian bezogen, der nur gesagt hat das er es dämlich findet das eyecandy gesperrt ist, und ihn als großen Helfer behimmelt hat, was er auch wirklich war, aber er hat auch die andere Seite.

Und wie gesagt ich habe die zwei Seiten erlebt, er hat mir oft geholfen und wir sind einmal wirklich aneinander geraten.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Die Polemik und das Streitpotential, das ihn stets umgab, färbt auf eine ganze Reihe anderer User stark ab und trübt den Blick.
lieber friede-freude-eierkuchen und schön die fresse halten?



Was sind "Ducinis"?Wenn jemand auf meine Party kommt und in meinen Sessel hineinpinkelt, ich ihn daraufhin rauswerfe, interessiert mich seine Meinung dazu auch nur eher sekundär.
was für ein peinlicher vergleich! da stimmt ja hinten und vorne nichts. in deinem blöden beispiel wäre eyecandy eher der gast, der den ganzen abend musik auflegt, die aber leider nicht jedem gefällt und er wäre der fleissige barkeeper, dem leider ein paar gläser runterfallen.
hier zu behaupten, er hätte in eure gute stube gepisst ist peinlich!

Auch fällt es schwer bzw. ist gar unmöglich, Deiner Argumentation insgesamt zu folgen. Sie erscheint doch eher reißerisch und ohne faktischem Fundament. Schreibst Du nur, um etwas zu schreiben oder folgen die Fakten für Deine Behauptungen und Vergleiche später?
wer im glashaus sitzt ...


ich hoffe, dass ihr euch in ein paar tagen nochmal zusammen setzt und schaut, ob ein leben auf at zusammen nicht doch besser ist, als ein autoritäres ausschließen von euch unbequemen usern.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Ben

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nehmt doch mal als Beispiel einen Manager bei einer Firma.
Wenn der alles für die Firma tut, sie richtig hochzieht, einen Mordsgewinn macht und das über Jahre hin - und irgendwann verspäkuliert er sich und verliert ein Teil des Gewinnes. Muss er dann auch gleich entlassen werden?

Zunächst dachte ich, dass du Hartmut Mehdorn meinst; aber der musste aufgrund von Mitarbeiterbespitzelung den Stuhl für Rüdiger Grube freimachen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
um das Verhalten von eyecandy zu beurteilen, er hat sich des öfteren daneben benommen,
Ich würde sagen das er sich die allermeiste Zeit korrekt verhalten hat
und einige male das geschrieben hat, was viele gedacht haben.
Wenn ich die Wahl zwischen einem ehrlichen, kompetenten eyecandy, und einem einschleimenden, Markenverliebten wischiwaschietwas habe,
nehme ich 5 eyecandys.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny und le_petz

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Als eyecandy so viel Beiträge hatte, wie ich zum jetzigen Zeitpunkt habe, war er auch noch nicht gesperrt ;)

Irgendwie kommt des so ein bisschen rüber als wolltest du uns damit sagen dass würde alles noch kommen ? ;D



Und zu dem Beispiel mit dem Manager meinte ich keinen bestimmten sondern einfach nur ein Beispiel ;) Ich kannte ihn zwar nicht aber er hat mir meine Fragen am Anfang perfekt beantwortet und war eine große Hilfe für mich, und wie ich hier lese noch für viele andere.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
eyecandy war für mich eigentlich immer ein Teil von AT.

Er hat immer geholfen, fleißig mitdisskutiert und war sehr sehr aktiv.

Wenn man alle Aktiven sperrt, weil ihnen mal was rausrutscht, dann weiß ich nicht was aus AT werden soll, weil gerade die es sind, die die Disskusionen anheißen.
 
  • Like
Reaktionen: awk und Die Banane

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich würde sagen das er sich die allermeiste Zeit korrekt verhalten hat
und einige male das geschrieben hat, was viele gedacht haben.
Wenn ich die Wahl zwischen einem ehrlichen, kompetenten eyecandy, und einem einschleimenden, Markenverliebten wischiwaschietwas habe,
nehme ich 5 eyecandys.

Du willst doch etwa damit nicht einen ehemaligen User meinen?o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn man alle Aktiven sperrt, weil ihnen mal was rausrutscht ...

Das kann immer mal passieren, dass jemandem etwas "rausrutscht"; passiert schnell ...
Sollte aber nicht zu oft passieren, weil die anderen den Anblick nicht unnötig ertragen möchten.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
eyecandy war für mich eigentlich immer ein Teil von AT.

Er hat immer geholfen, fleißig mitdisskutiert und war sehr sehr aktiv.

Wenn man alle Aktiven sperrt, weil ihnen mal was rausrutscht, dann weiß ich nicht was aus AT werden soll, weil gerade die es sind, die die Disskusionen anheißen.

Hast du mitbekommen was zwischen eyecandy und yoshi war?

Nicht das einer davon das Engelchen und das Teufelchen ist, es waren beide nicht ganz unschuldig.

Ich denke auch die Forenleitung sagt nichts gegen ein mal, aber es war nicht so.

Und auch wieder hier möchte ich sagen eyecany hatte viele gute Seiten, nicht das mir das wieder nachgeworfen wird, das ich nur über schlechtes rede.:mad:
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ich warte auf die erste "Ohne eyecandy - ohne mich"-Petition ...
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Hast du mitbekommen was zwischen eyecandy und yoshi war?

Ich habe es nicht mitbekommen, aber ist das nicht völlig egal? Es ist / war eine Sache zwischen 2 Leuten, die eigentlich nichts mit dem Forum zu tun hat. Wenn die beiden sich anzicken, bitte. Wenn er jetzt willkürlich irgendwelche User anzickt oder beleidigt oder so, dann ist es was anderes, aber das sich 2 Leute mal nicht verstehen ist doch menschlich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Nehmt doch mal als Beispiel einen Manager bei einer Firma.
Wenn der alles für die Firma tut, sie richtig hochzieht, einen Mordsgewinn macht und das über Jahre hin - und irgendwann verspäkuliert er sich und verliert ein Teil des Gewinnes. Muss er dann auch gleich entlassen werden?

Eyecandy hat sich ja nicht nur einmal daneben benommen... o_O

So, und da die Diskussion hier eh nix mehr bringt:

VOTE FOR TRASH...
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ich fände es lustig...und würde mitmachen. Bringt mal wieder Schwung in den dunkelroten Apfeltalk-Alltag... ;) und ich meine, wer ist denn Apfeltalk? Wir - oder nicht? ;)
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Finde die Idee gar nicht schlecht... "Wir sind das ... die User!"
Oder auch "Für ... Userabstimmungen!"

;)

Genau. Die User bestimmen wer gebannt wird und wer nicht, prima, wirklich..
Das hier ist nun mal ein Forum mit Regeln und kein Beliebtheitswettbewerb. Es reicht schon wo die Nummer mit dem Karma hinführt. Lasst es einfach gut sein.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Locker machen, Petition starten, sich wie ein Kind freuen. - Tut doch auch mal gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.