• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo ist eyecandy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Aber lange genug um festgestellt zu haben, dass er mir als Neuling am meisten geholfen hat! Und ja anscheinend nicht nur mir... Ich hatte viele Probleme mich hier reinzufinden! Und er war mit der einzige, der auch bei einfach dummen Fragen geantwortet hat.
 
  • Like
Reaktionen: salome

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Ein paar Tage/Wochen Sperre werden eyecandy bestimmt nicht schaden :D

Evtl lässt er ja danach mit sich reden und entschuldigt sich für das was vorgefallen ist ...
Aber permanent find ich ein bisschen krass ...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Natürlich nicht! Aber es geht ja um das Verhältniss!

Also:

Wenig Beiträge: Ich muss mich korrekt aufführen.
Viele Beiträge: Ach ich kann ja doch mal...

Eyecandy wurde auch schon mal zwei Wochen gesperrt wegen mobbing, zwar war yoshi nicht ganz unschuldig aber...

Naja man hat eyecandy mehrere Chancen gegeben und er hat sie nicht genommen.
Aber auf der einen Seite ist auch die Hilfe die er geleistet hat.
Die Forenleitung hat einschieden und wir sollten uns damit zufrieden geben, die Entscheidung haben die sehr gut überlegt.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Dieses ganze Blabla hier nervt mich. Die einen fragen sich zurecht warum eyecandy gesperrt wurde, worauf dann wiederum andere den schlauen Satz "Das wird schon seine Gründe haben" vorantragen, während Moderatoren "nicht näher auf die Gründe eingehen" möchten, gleichzeitig aber zu jedem zweiten Post mit irgendeiner Formulierung einen Hinweis auf die tatsächlichen Gründe geben...wo soll das hier hin führen?

Ich verstehe nicht warum hier so ein Trara um die Gründe einer Usersperrung gemacht wird ... lasst die Katze aus dem Sack (zumindest annähernd) und gut ist. Ich sehe keine Persönlichkeiten verletzt, wenn man darüber informiert wird warum ein Pseudonym "eyecandy" aus einem Apple-Forum "gekickt" wurde.

PS.: Ausgehend von fehlender Info, kann ich die Sperre leider nicht nachvollziehen...
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Wenig Beiträge: Ich muss mich korrekt aufführen.
Viele Beiträge: Ach ich kann ja doch mal...

Du schreibst also mit absicht "böse" Sachen? Gut zu wissen!

Wenn ich wenig Beiträge habe, kann es mir auch nicht so oft passieren, dass ich mich mal falsch ausdrücke.

Wenn ich schon viele Beiträge geschrieben habe, konnte es öfters mal passieren, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.

Ganz einfach eigentlich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenig Beiträge: Ich muss mich korrekt aufführen.
Viele Beiträge: Ach ich kann ja doch mal...
Betrachte doch mal das Ganze mal im Verhältnis. Bei 10.000 Beiträge können auch mal 500 Beiträge daneben sein (wird sind alle nur Menschen).
Wer aber von 100 Beiträgen in 75 danebengreift, verhält sich im Verhältnis gesehen deutlich schlechter.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Du schreibst irgendwie unsinn, ich habe es so erklärt wie du es geschildert hasto_O

Desweiteren hat man sich hier aufzuführen und sich an die Forenregeln zu halten, und du bist schlicht weg nicht lange genug da um das Verhalten von eyecandy zu beurteilen, er hat sich des öfteren daneben benommen, und dafür gibt es kein entschuldigen, ob er jetzt mehr oder weniger Beiträge hat ist egal, es wird sich einfach nicht daneben benommen. Andere User schaffen das auch!

Ist meine Meinung, wer damit nicht zurecht kommt, den bedaure ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum unsinn?

Man kann sich als langjähriges und sehr aktives Mitglied außerordentlich bemühen, sich an die Forenregeln zu halten. Da wir aber alle nur Menschen sind, wird das nie hundertprozentig gelingen.
 
  • Like
Reaktionen: Fabiank5

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Bin ich auch der Meinung ( auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, was auf einige hier wohl sehr negativ wirkt -.- ).

Nehmt doch mal als Beispiel einen Manager bei einer Firma.
Wenn der alles für die Firma tut, sie richtig hochzieht, einen Mordsgewinn macht und das über Jahre hin - und irgendwann verspäkuliert er sich und verliert ein Teil des Gewinnes. Muss er dann auch gleich entlassen werden?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja nie 100% ich geb dir auch recht, wir sind Menschen und wir machen Fehler, aber du musst mir auch recht geben, das eyecandy wirklich mehrere Chancen hatte, und die Forenleitung ihn bestimmt öfters als anderen Usern auf die Finger geklatscht hat. Und z.B du Bananenbieger bist ja nicht gesperrt, das zeigt uns doch das man sich auch ordentlich benehmen kann, obwohl viele Beiträge, oder?

Lasse mich gerne belehren sagt mir einfach wenn ich falsch liege. :)
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Also meinst du muffin_man, dass es egal ist ob ich 50 oder 1.000.000 Beiträge habe, ich nie ausversehen etwas falsches sagen darf? Und wenn ich 999.999 mal Leuten geholfen habe, aber ich dann einmal vielleicht einen schlechten Tag hatte und dann etwas doofes schreibe, dass ich dann genauso bestraft werde?

(Sorry kam etwas spät^^)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Also sind viele Beiträge ein Freibrief für alles?

Denk doch bitte erst nach bevor du etwas schreibst, du bist noch recht neu hier, darum denke ich das du dir kein Bild von eycandy machen kannst, ich bin zwar auch noch nicht lange da, aber ich bin schon mit eycandy aneinander geraten, auch hat er mir geholfen, darum kenne ich beide Seiten.

Apfeltalk hat das schon länger überlegt, und die Leitung hat das auch länger überlegt, daher kommt die Entscheidung nicht so pö a pö.

Sorry, wenn Fabian noch nicht lang genug dabei ist aber wer bist denn du , das du das beurteilen koenntest ? auch du bist hier noch nicht viel laenger und du hast garantiert kein recht eyecandy in irgendeiner form zu be oder verurteilen denn du kennst ihn nicht !
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Bin ich auch der Meinung ( auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, was auf einige hier wohl sehr negativ wirkt -.- ).

Nehmt doch mal als Beispiel einen Manager bei einer Firma.
Wenn der alles für die Firma tut, sie richtig hochzieht, einen Mordsgewinn macht und das über Jahre hin - und irgendwann verspäkuliert er sich und verliert ein Teil des Gewinnes. Muss er dann auch gleich entlassen werden?

Diesbezüglich würde ich raten, mal bei Herrn Wiedeking nachzufragen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.