• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo ist denn unser aller geschätzter und beliebter Gunnar abgeblieben?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Er könnte mir doch sein Accountpasswort geben. Dann habt ihr euren Gunnar:p

Zusatz für Leute, die den Scherz nicht verstehen:

DAS WAR NICHT ERNST GEMEINT!!!einself!!111!!!!!!!!1!1
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
at hatte ja eine kleine spendenaktion für den kauf eines neuen rechners gestartet. später meldete sich gunnar dann mal, bedankte sich, teilte uns aber auch mit, daß es mit dem kauf noch etwas dauern würde. es fehlt wohl noch kohle.

da er wow-nerd is, braucht er einen leistungsstarken rechner. meine priorität wäre eine andere, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. ich hoffe, er kommt bald wieder.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Simon ist noch da. Er hat erst vor kurzem einen Beitrag in einem Thread von mir geschrieben. Gunnar wird wohl noch eine Zeit lang wegbleiben. Hoffentlich kommt er aber bald wieder.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
*buddel*

Gunnar ist immer noch nicht zurückgekehrt
nonos15x18.gif
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Habe den Thread jetzt sehr interessiert gelesen, war leider vor meiner Zeit bei AT. bei letzter Aktivität steht aber der oktober letzten jahres also schon ziemlich lang. Es gibt scheinbar noch nichts neues ? Noch kein neuer Rechner ...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab ihn seut oktober auch nimmer gesehen, auch ned persönlich. is mir aber auch wumpe
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Gunnar hat sich die Kohle geschnappt und sich nach Mexico abgesetzt :p.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Tut mir leid. Ich kann Euch dazu auch nix sagen. Bin ebenso ratlos wie Ihr.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja, aber das er sich gar nicht mehr blicken lässt, finde ich aus euren Erzählungen heraus schon seltsam.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Das stimmt wohl, finde es Schade, hätte ihn gern kennen gelernt, die erzählungen haben mich neugierig gemacht.

Aber da kann man halt nichts machen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Was ist an diesem Gunnar so besonders, dass es sogar eine Spendenaktion gibt (sofern das kein Scherz war), wenn man fragen darf?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Was ist an diesem Gunnar so besonders, dass es sogar eine Spendenaktion gibt (sofern das kein Scherz war), wenn man fragen darf?
Das läßt sich in zwei, drei Sätzen nicht erklären.
Ich würde es sehr nett von Euch finden, wenn wir diese Diskussion hier wieder zu den Akten legen könnten.