• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist denn unser aller geschätzter und beliebter Gunnar abgeblieben?

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
ametzelchen, darf ich noch auf seinen Beitrag bzgl. "die anderen geht's nichts an" eingehen?

Kurz: Ich denke, es geht jeden was an, der damals so scharf wegen der Kritik zur Durchführung der Aktion, nicht die Aktion selbst, angefahren wurde. Wer das vergessen hat, sollte anders argumentieren.

Von mir aus kann nun geschlossen werden. Als Minderheit hat man keine Chance. :)
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
...Dann sollten wir uns hier lieber "KayHH" als Gesprächsthema nehmen, der hat doch seit 1.1.08 auf das komplette Internet verzichtet und kann daher auf keinen Fall mehr mitlesen...

---schnipp

Hach ja, der liebe panische Kay. DAS waren noch Zeiten :-D Vermutlich sitzt er bibbernd unter seiner Bettdecke und sucht panisch nach Wanzen (technischer Natur) in seiner Umgebung. *schulterzuck*
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Ich dachte nur Terroristen haben die Vorratsdatenspeicherung zu fürchten... ;)
Zumindest war dies die damalige Argumentation der Politiker, wenn ich mich recht erinnere. :)
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Handy-Infos werden bereits seit 2002 für bis zu 90 Tage gespeichert. Darin enthelten sind SMS, Anrufe, MMS etc.
Aber wurscht, das ist ein ganz anderes Thema und gehört hier nun gar nicht rein.