1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo finde ich einen Pikatchu-Regenschirm/Sonnenschirm?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 11.05.08.

  1. Für sachdienstliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Er sollte so aussehen:

    [​IMG]
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    eBay? Eventuell. Oder eBay. Moment, erwähnte ich eBay schon?
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    allein fuer das bild mit dem grausigen emo solltest du einen schwarzen bekommen.. sowas wiederliches.. urks!
    aber ich wuerde sagen bei.. öh ebay? ^^
     
    GunBound, teh alex und duffman gefällt das.
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Du sagst es... :-D
     
    GunBound gefällt das.
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich kann dir höchstens einen Emily the strange Regenschirm anbieten, den ich mal als Scherz-Geburtstagsgeschenk bekommen habe :p
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    der junge macht mir sowas von augensex & sex im kopf (wusstet ihr dass emos in mexiko öffentlich gejagt und von den meisten gruppierungen gehasst & verprügelt werden...was für ein land ♥ ;) )

    hm schau doch mal bei ebay.(irgendein asiatisches ende), wenns dort den schirm nicht gibt. dann nirgendwo!
     
  7. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Boah, immer dieses Emo Gebashe!

    Emos sind niedliche Wesen:

    [yt]NTo84z9duSo[/yt]
     
  8. Bitte nur ernstgemeinte Hinweise, die zeigen, wo ich einen Piktachu-Regenschirm bekommen. Bei eBay leider nicht.
     
  9. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Liegt vielleicht dran, dass das Viech Pikachu heißt, und nicht Pikatschu.
     
  10. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    oh mein gott! was für ein ekelhaftes video.
     
  11. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Also ehrlich gesagt geht mir dieser Anti-Emo-Trend mehr auf die Eier, als die Nachahmer, die gar nicht wissen wofür Emo überhaupt steht. Ich kenne ein paar Leute, die man als Außenstehender für Emos halten wird, die aber nicht depressiv sind, sich ritzen o.Ä..
    Der Anti-Emo-Trend hat schon etwas von dieser Sache von vor 50 Jahren der Verfolgung von Minderheiten.

    Verständnisfrage: Warum bieten "Emos" so viel Angriffsfläche und weshalb sind sie den Meisten nicht einfach egal?
     
    #11 BigB, 11.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.08
    Bonobo, idolum und Sigur gefällt das.
  12. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Erinnert mich jedesmal daran.
     
  13. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ganz einfach weil's überhand nimmt. keinen störts wenns wirklich emos sind, und die, in ihrer ecke sitzen und das tun was emos eben tun. dann fallen sie nicht auf und stören keinen.

    die meisten imitieren nur deren stil und sind auchnoch sehr stolz drauf...dann noch diese merkwürdigen bilder & ihre sprache, damit sympathisiert man nicht gerade. am meisten tuts mir aber um die "wirklichen" emos leid...

    am besten einfach zu keiner gruppe gehören, sondern individuell sein. damit hat kaum einer probleme :)

    was war denn vor 50 jahren...hmm...wirtschaftswunder? fresswelle? helft mir auf die sprünge ;)
     
    Macdeburger und BigB gefällt das.
  14. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ach ja. Juden haben auch keinen gestört, wenn sie in ihren Kellern saßen, aber wehe sie gingen auf die Straße. So ein albernes und vorallem gefährliches Gelaber!

    Lass die Leute doch die Klamotten tragen. Wieviele haben son HipHop Zeugs an oder laufen mit Mode-Punk rum? Werden die auch gejagt und gehasst?


    Fühlst dich wohl noch witzig dabei? Du willst gar nicht wissen, wieviel Rechts Gedankengut noch heute existiert.

    Ob das Kriegsende vor 50, oder 63 Jahren war, ist dabei völlig Schnuppe!
     
    iPhreaky gefällt das.
  15. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    *signed*
     
  16. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    mal abgesehen von dem lächerlichen godwin, den du hier anschmeisst... weisst du, was mir auf die eier geht ?
    wenn jemand allen ernstes "emo-bashing" auf eine stufe mit genozid setzt.
     
  17. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444

    Der Meinung bin ich auch. Klar gehören Emos nicht geschlagen (weil hier ja wer Mexico erwähnt hat; mal abgesehen davon gehört gar niemand geschlagen), aber das ist schon ne andere Sache.
    Außerdem hat die Welt nun wirklich größere Probleme als Emos oder Anti-Emos.
    Zum Beispiel echte Neo-Nazis.
     
  18. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980

    du nimmst mir die worte aus dem mund.
    ich musste auch sofort an godwin denken als ich diesen hirnfreien vergleich gelesen hab.

    zum emo-problem an sich werd ich mich jetzt erst gar nicht aeussern.
    ich weiss was emo ist, und meine meinung kann man sehr gut schon in meinem ersten post herauslesen.

    wer glaubt emo ist toll, der soll sich einfach mal am do/fr abend mal an den nürnberger hbf begeben. und spätestens dann wird einem klar, dass dieser hype absolut laecherlich ist.
    wenn die maedels mit schwarz gefaerbten haaren schwarzen ballarinaröckchen und schmetterlingsflügeln rumrennen.....

    soviel dazu.
    der M
     
  19. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    jaja unser lieber hauptbahnhof :D früher gefährlich, jetzt lustig :D

    is eben nur ein hype dieses emo-zeug, und wird früher oder später auch wieder vorbei sein. (je früher desto besser ...) und für die meinung muss ich mich auchnicht rechtfertigen (ich beleidige aber auch keine emos oder verprügele sie) wenn ihr so tolerant emos gegenüber seid, könntet ihr auch toleranz denen gegenüber zeigen die emos, aus welchen gründen auch immer, nicht mögen.

    und emo-hass mit dem holocaust zu vergleichen ist unterste schublade!
     
  20. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    [​IMG][​IMG]

    Und wo gibts nun diesen
    Pikatchu Regenschirm?



    [​IMG][​IMG]
     
    iPhreaky, Zettt und Macdeburger gefällt das.

Diese Seite empfehlen