Wo finde ich einen Pikatchu-Regenschirm/Sonnenschirm?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Für sachdienstliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Er sollte so aussehen:

2qlww90.jpg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
eBay? Eventuell. Oder eBay. Moment, erwähnte ich eBay schon?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
allein fuer das bild mit dem grausigen emo solltest du einen schwarzen bekommen.. sowas wiederliches.. urks!
aber ich wuerde sagen bei.. öh ebay? ^^
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich kann dir höchstens einen Emily the strange Regenschirm anbieten, den ich mal als Scherz-Geburtstagsgeschenk bekommen habe :p
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
der junge macht mir sowas von augensex & sex im kopf (wusstet ihr dass emos in mexiko öffentlich gejagt und von den meisten gruppierungen gehasst & verprügelt werden...was für ein land ♥ ;) )

hm schau doch mal bei ebay.(irgendein asiatisches ende), wenns dort den schirm nicht gibt. dann nirgendwo!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Boah, immer dieses Emo Gebashe!

Emos sind niedliche Wesen:

[yt]NTo84z9duSo[/yt]
 

Starbreaker

Gast
Bitte nur ernstgemeinte Hinweise, die zeigen, wo ich einen Piktachu-Regenschirm bekommen. Bei eBay leider nicht.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Also ehrlich gesagt geht mir dieser Anti-Emo-Trend mehr auf die Eier, als die Nachahmer, die gar nicht wissen wofür Emo überhaupt steht. Ich kenne ein paar Leute, die man als Außenstehender für Emos halten wird, die aber nicht depressiv sind, sich ritzen o.Ä..
Der Anti-Emo-Trend hat schon etwas von dieser Sache von vor 50 Jahren der Verfolgung von Minderheiten.

Verständnisfrage: Warum bieten "Emos" so viel Angriffsfläche und weshalb sind sie den Meisten nicht einfach egal?
 
Zuletzt bearbeitet:

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ganz einfach weil's überhand nimmt. keinen störts wenns wirklich emos sind, und die, in ihrer ecke sitzen und das tun was emos eben tun. dann fallen sie nicht auf und stören keinen.

die meisten imitieren nur deren stil und sind auchnoch sehr stolz drauf...dann noch diese merkwürdigen bilder & ihre sprache, damit sympathisiert man nicht gerade. am meisten tuts mir aber um die "wirklichen" emos leid...

am besten einfach zu keiner gruppe gehören, sondern individuell sein. damit hat kaum einer probleme :)

was war denn vor 50 jahren...hmm...wirtschaftswunder? fresswelle? helft mir auf die sprünge ;)
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger und BigB

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
ganz einfach weil's überhand nimmt. keinen störts wenns wirklich emos sind, und die, in ihrer ecke sitzen und das tun was emos eben tun. dann fallen sie nicht auf und stören keinen.

Ach ja. Juden haben auch keinen gestört, wenn sie in ihren Kellern saßen, aber wehe sie gingen auf die Straße. So ein albernes und vorallem gefährliches Gelaber!

die meisten imitieren nur deren stil und sind auchnoch sehr stolz drauf...dann noch diese merkwürdigen bilder & ihre sprache, damit sympathisiert man nicht gerade. am meisten tuts mir aber um die "wirklichen" emos leid...

Lass die Leute doch die Klamotten tragen. Wieviele haben son HipHop Zeugs an oder laufen mit Mode-Punk rum? Werden die auch gejagt und gehasst?


was war denn vor 50 jahren...hmm...wirtschaftswunder? fresswelle? helft mir auf die sprünge

Fühlst dich wohl noch witzig dabei? Du willst gar nicht wissen, wieviel Rechts Gedankengut noch heute existiert.

Ob das Kriegsende vor 50, oder 63 Jahren war, ist dabei völlig Schnuppe!
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Also ehrlich gesagt geht mir dieser Anti-Emo-Trend mehr auf die Eier, als die Nachahmer, die gar nicht wissen wofür Emo überhaupt steht. Ich kenne ein paar Leute, die man als Außenstehender für Emos halten wird, die aber nicht depressiv sind, sich ritzen o.Ä..
Der Anti-Emo-Trend hat schon etwas von dieser Sache von vor 50 Jahren.

Verständnisfrage: Warum bieten "Emos" so viel Angriffsfläche und weshalb sind sie den Meisten nicht einfach egal?

*signed*
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Also ehrlich gesagt geht mir dieser Anti-Emo-Trend mehr auf die Eier[...]
Der Anti-Emo-Trend hat schon etwas von dieser Sache von vor 50 Jahren.

mal abgesehen von dem lächerlichen godwin, den du hier anschmeisst... weisst du, was mir auf die eier geht ?
wenn jemand allen ernstes "emo-bashing" auf eine stufe mit genozid setzt.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
mal abgesehen von dem lächerlichen godwin, den du hier anschmeisst... weisst du, was mir auf die eier geht ?
wenn jemand allen ernstes "emo-bashing" auf eine stufe mit genozid setzt.


Der Meinung bin ich auch. Klar gehören Emos nicht geschlagen (weil hier ja wer Mexico erwähnt hat; mal abgesehen davon gehört gar niemand geschlagen), aber das ist schon ne andere Sache.
Außerdem hat die Welt nun wirklich größere Probleme als Emos oder Anti-Emos.
Zum Beispiel echte Neo-Nazis.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mal abgesehen von dem lächerlichen godwin, den du hier anschmeisst... weisst du, was mir auf die eier geht ?
wenn jemand allen ernstes "emo-bashing" auf eine stufe mit genozid setzt.


du nimmst mir die worte aus dem mund.
ich musste auch sofort an godwin denken als ich diesen hirnfreien vergleich gelesen hab.

zum emo-problem an sich werd ich mich jetzt erst gar nicht aeussern.
ich weiss was emo ist, und meine meinung kann man sehr gut schon in meinem ersten post herauslesen.

wer glaubt emo ist toll, der soll sich einfach mal am do/fr abend mal an den nürnberger hbf begeben. und spätestens dann wird einem klar, dass dieser hype absolut laecherlich ist.
wenn die maedels mit schwarz gefaerbten haaren schwarzen ballarinaröckchen und schmetterlingsflügeln rumrennen.....

soviel dazu.
der M
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
jaja unser lieber hauptbahnhof :D früher gefährlich, jetzt lustig :D

is eben nur ein hype dieses emo-zeug, und wird früher oder später auch wieder vorbei sein. (je früher desto besser ...) und für die meinung muss ich mich auchnicht rechtfertigen (ich beleidige aber auch keine emos oder verprügele sie) wenn ihr so tolerant emos gegenüber seid, könntet ihr auch toleranz denen gegenüber zeigen die emos, aus welchen gründen auch immer, nicht mögen.

und emo-hass mit dem holocaust zu vergleichen ist unterste schublade!