• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir verlosen ein vertragsfreies iPhone 4!

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Vertragsfrei in Deutschland!! Wo??

Versand nur in Deutschland. Warum??

Wohl nicht an die 2 bis 2000 Schweizer und Österreicher im Forum gedacht. ;)


Und was ist mit den Italienern? Die werden schon gar nicht erwähnt ;(
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
hm, wer ist den der Bezugspartner, der in Deutschland Simlock freie Geräte bekommt? :) Steht zumindest so in der Ausschreibung.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Ich verstehe es nicht. Am Anfang steht dort man solle ein herrausragenden Blogeintrag verfassen und Kreativität gefragt ist und dann wird plötzlich ausgelost? Wo ist da der Sinn? xD Würde mich freuen, wenn jemand von den Redakteuren dazu Stellung nehmen würde.

Achja soweit ich es verstanden habe, kann man ab 14 teilnehmen, weil bei deren Bedinungen steht, dass man die Gewinnausschittung einschrenken KÖNNTE und darauf wird dann explizit hingewiesen, wie zum Beispiel bitte bestätigen sie, dass sie 18 Jahre als sind. Da es so eine explizite Information nicht gibt, sollte jeder der 14 ist mitmachen dürfen.

MfG Lehas
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Boykott!!

Aus Solidarität mit unseren nicht-in-Deutschland-wohnenden Foren Mitgliedern.
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Was sind denn das für Bedingungen? Da kauf ich mir das Ding lieber selbst!!!

Boykott!!!
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Verdammt die Verlosung ist nur auf Deutschland beschränkt ... sonst hätte ich sicher gewonnen *hust* ^^.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Ich sag mal... Niemand hat was zu verschenken. Will nicht wissen, das wievielfache AT und newsecho allein durch die Klicks, Werbeeinblendungen, Backlinks etc verdienen...

Dem Gewinner viel Spaß ^^
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich sag mal... Niemand hat was zu verschenken. Will nicht wissen, das wievielfache AT und newsecho allein durch die Klicks, Werbeeinblendungen, Backlinks etc verdienen...

Dem Gewinner viel Spaß ^^

Nichts dagegen, wer mir ein iPhone schenkt darf ruhig daran verdienen.
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Übel übel diese Dauernörgler ... ihr müsst ja nicht mitmachen wenn es euch nicht passt und wenn ihr kein iphone braucht.

Ich jedenfalls wünsche AT viele Links, Klicks, Umsatz, Gewinn...weil es ein tolles Portal ist auf das ich täglich draufschaue.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
[video=youtube;uF2djJcPO2A]http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A[/video]

SCNR :p
 

Mad_Apple

Golden Delicious
Registriert
10.01.10
Beiträge
9
naja ich nehms auf Vertragsverlängerung und Punkten bei Orange Österreich ^^
 

Mad_Apple

Golden Delicious
Registriert
10.01.10
Beiträge
9
Das iPhone ist teuer genug. Da muss man schon darauf achten, dass es nicht zu teuer wird. Und der Versand in die Schweiz oder nach Österreich ist nun mal geringfügig teurer als innerhalb Deutschlands.
Also was erwartest du?

Der Versand nach Österreich ist nicht wirklich teuer schicke oft genug Sachen hin und her ;)
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
leider sehr unseriös und absolut intransparent. Hätte ich nicht von AT erwartet. Aber im Grunde, wenn ich sehe wie viele Leute bei Facebook ihre Daten rausgeben bei so dämlichen Spielchen... ;)
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
PS: da manche schreiben es ist gratis also nicht meckern...
Es ist eben nicht gratis. Es kostet dich deine Daten!
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Gerade wollte ich schon wieder ausholen und über die Kommerzialisierung bei AT (die aber natürlich keine ist, weil die GmbH z.B. nur aus Gründen der Rechtssicherheit gegründet wurde), die abnehmende Artikelqualität usw. schreiben. Mach ich aber nicht.

Viel Spaß um Glück beim Gewinnspiel wünsche ich allen, die darauf reinfallen da mitmachen.
 
  • Like
Reaktionen: Slashwalker

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
Gerade wollte ich schon wieder ausholen und über die Kommerzialisierung bei AT (die aber natürlich keine ist, weil die GmbH z.B. nur aus Gründen der Rechtssicherheit gegründet wurde), die abnehmende Artikelqualität usw. schreiben. Mach ich aber nicht.

Viel Spaß um Glück beim Gewinnspiel wünsche ich allen, die darauf reinfallen da mitmachen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es hat doch ein sehr übles Geschmäckle. Einer wird das iPhone bekommen, doch alle anderen haben ihre Daten schön und ordentlich bereitgestellt. Aber vielen Leuten scheint das hier ja nichts mehr auszumachen, wenn umsonst drüber steht, dann schaltet sich anscheinend was aus ;)