• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir verlosen ein vertragsfreies iPhone 4!

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Man kann über das neue iPhone denken, was man möchte. Für die meisten Technikfreunde gilt jedoch: Geschenkt würde man es wohl nehmen. Deshalb freuen wir uns, ein vertragsfreies iPhone 4 mit 16 Gigabyte Speicherplatz und Wunschfarbe in der Community zu verlosen. Herzlich bedanken können wir uns direkt bei der Webseite newsecho.de, die so freundlich waren, das Gerät zu bezahlen. Die Teilnahme erfordert ein wenig Kreativität: Es gilt, einen herausragenden Blog-Beitrag unter dem Motto "Wieso ich das neue iPhone 4 brauche" zu schreiben. Einsendeschluss ist der 24. Juni 2010. Die genauen Teilnahme-Bedingungen sowie die Frage, wo man schnell noch einen Blog herbekommt, finden sich unter 'weiterlesen'.[PRBREAK][/PRBREAK]

Okay, her damit. Was muss ich tun?
  1. Verfasse in deinem Blog einfach einen Beitrag zum Thema "Wieso ich das neue iPhone 4 brauche".
  2. Unter dem Text sollte der Passus "newsecho.de und Apfeltalk verlosen ein neues iPhone 4. Mit diesem Beitrag nehme ich am Gewinnspiel teil." zu finden sein, damit wir sicher sein können, dass der Text von dir stammt.
  3. Melde dich bei newsecho.de an und setze einen Link einfach als Kommentar unter den dort vorhandenen Artikel (gerne auch, aber nicht nur bei Apfeltalk!)

Schreiben kann ich, mir fehlt aber der Blog.
Kein Problem, einen Blog bekommt man mittlerweile an jeder Ecke. Wir empfehlen einfach mal Wordpress.com, und Blogger.com.

Teilnahmebedingungen
  • Pro Person ist die Teilnahme auf einen Blog beschränkt. Mehrfachteilnahme nicht erlaubt.
  • Der Blog muss ein gültiges Impressum (Vor- und Nachname) aufweisen.
  • Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels mittels Losverfahren ermittelt.
  • Die Auslosung erfolgt frühestens, sobald das iPhone 4 in Deutschland ohne Vertragsbindung bei unserem Bezugspartner erhältlich ist.
  • Bei Lieferengpässen seitens Apple kann sich der Versand verzögern.
  • Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands.
  • Das Gewinnspiel kann jederzeit ohne Angaben von Gründen verlängert werden.
  • Darüber hinaus gelten die „Teilnahmebedingungen Gewinnspiele“ der newsecho.de-Nutzungsbedingungen (Absatz 6).

Anhang anzeigen 63408
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
hmm... mir gefällts zwar nich wirklich so aber du hast recht, wenn ichs geschenkt bekomm nehm ichs gern :D
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Genau mitten in den Prüfungen...aber ich hoffe mal das ich es hinbekomme :D *iphone will*
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So wie ich das sehe, muss ich keine 18 Jahre alt sein, richtig?
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
"Die Auslosung erfolgt frühestens, sobald das iPhone 4 in Deutschland ohne Vertragsbindung bei unserem Bezugspartner erhältlich ist."

Und welcher Bezugspartner in Deutschland wird das irgendwann ohne Vertragsbindung anbieten?!
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ach...ne... so SEO/Werbe-Gewinnspiel-Artikel mag ich nicht besonders. Kloppt euch ruhig allein um den Knochen :p
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
"Die Auslosung erfolgt frühestens, sobald das iPhone 4 in Deutschland ohne Vertragsbindung bei unserem Bezugspartner erhältlich ist."

Und welcher Bezugspartner in Deutschland wird das irgendwann ohne Vertragsbindung anbieten?!

Das dachte ich mir auch. Alle freien iPhones in D sind nur Importe. Wer weiß, vllt. ist das hier nur ne Verarsche um Backlinks zu sammeln. Dass man sich bei der anderen Seite registrieren muss ist ja schon ne Verarsche...

Ohne mich, dem Gewinner viel Spaß mit dem Teil.
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Was ist bloß aus dem alten familiären Apfeltalk geworden...
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich bitte um Hilfe. Ich habe mir jetzt auf "newsecho" einen account erstellt. Da ich jedoch noch nie in meinem Leben einen eigenen Blog gehabt habe, weiss ich nicht wirklich wie das funktionieren soll. Kann mir da jemand freundlicherweise behilflich sein?
vielen dank

mfg. Cullen
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Vertragsfrei in Deutschland!! Wo??

Versand nur in Deutschland. Warum??

Wohl nicht an die 2 bis 2000 Schweizer und Österreicher im Forum gedacht. ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Vertragsfrei in Deutschland!! Wo??

Versand nur in Deutschland. Warum??

Wohl nicht an die 2 bis 2000 Schweizer und Österreicher im Forum gedacht. ;)

Das iPhone ist teuer genug. Da muss man schon darauf achten, dass es nicht zu teuer wird. Und der Versand in die Schweiz oder nach Österreich ist nun mal geringfügig teurer als innerhalb Deutschlands.
Also was erwartest du?

(Die Ironie sollte deutlich sein.)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Also ich stifte das Porto für den Versand Weltweit. Das ist kein Scherz!!