• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir posten, wo wir schlechte Apple/Mac-Kopien sehen

Jannis M.

Gast
zieht euch das rein:

und die sind noch nicht verklagt worden.

das ding kommt auch ohne probleme durch den zoll.

294_2.jpg

294_3.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=p8Qn6RGF77I

Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich!
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ist halt ebn auch nur nen Desktop Pc, Ähnlichkeiten sind da ja sehr gering..
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
von den funktionen her schon ich mein er ich mein er hat bluetooth um sich mit tastaturen und mäusen zu verbinden (glaube ich) und eine fernbedinung fürs media enter

geiles iphone oben ( 150 euro bin am überlegen..)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Schlechte Kopie des iPod Touch - bei Toom ;)

Gerade gesehen und gleich mal abfotografiert...

2682140596_67ba1d9cde.jpg


Aber ein paar Features hat es dem echten iPod schon über :p

Lautsprecher
Radio
Aufnahme
Speicherkarten Slot
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Immer diese schei.... ähm schlechten Plagiate!!! So ein Drecksklump! Mistding! Verflucht sei Toom und der Hersteller!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Allein der Name MC-Tronics...oh man...das ist für die gleichen Leut die auch im KIK einkaufen:p
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Jau.. hab ich eben auch in unserem Toom-Prospekt gesehen..

Ich will nicht wissen, wie bei dem Teil die Auflösung ist :oops:
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Das sieht so nach Franjo Revival aus, die hatten doch auch so krüppelige ipod Mini Blender
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
ich schaue mir das gleich mal an. Falls es schmal ist wirds gekauft
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Allein der Name MC-Tronics...oh man...das ist für die gleichen Leut die auch im KIK einkaufen:p
Den Kommentar halte ich für ziemlich grenzwertig. Wenn ich nur etwas schlechter gelaunt wäre, hätte ich schon wieder die schwarze Karmakelle ausgepackt.

Was dieses fragwürdige Produkt angeht, so gab es schon vor ca. 3 Wochen mal eine Aktion damit bei Globus.

Der Hersteller hat noch mehr "hübsche" Produkte im Angebot.

@bobica: Wenn Du mit "schmal" meinst "flach", so denke ich, daß Du kein "Glück" haben wirst. Der scheint sehr dick zu sein.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mac-Kopien soweit das Auge reicht...

Grüazi, Servus und Hallo miteinander,

als ich heute mal wieder Engadget.com durchgeforstet habe, sind wir mal wieder zwei Mackopien in's Auge gesprungen. Keine direkten Fakes, sondern geklautes Designs bzw. Ideen.

Seht einfach selbst:

Der Mac Mini von Dell, auch Studio Hybrid genannt:

studio_hybrid.jpg


Desweiteren ein Sony Vaio im MBA-Style:

7-28-08-vaio-fw.jpg


Ich finde, dass Apple einfach Leitlabel in Sachen Computer (Mac), Mediaplayer (iPod) und nun seit "kurzem" auch im Mobiltelefonsektor (iPhone) ist. Es kopieren (fast) alle anderen Hersteller was von Apple. Sei es nur ein kleiner Teil (Softwaremäßig) oder gleich das ganze Gehäuse.

Was haltet Ihr davon und habt Ihr noch mehr solcher Mac-Kopien auf Lager?

Gräazi
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also beim ersten sehe ich keine parallelen zum mini und beim Vaio auch nur die tastatur^^

aber es gibt schon einen fred bei dem es um kopien oder fakes geht.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Beim ersten ist "nur" die Idee geklaut. Sprich man kann alles behalten (Display, Maus und Keyboard) und muss "nur" einen Rechner kaufen, sowie es beim Mac Mini auch ist.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
so weit ich weiß hatte sony die tastaturen vor apple…
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Beim ersten ist "nur" die Idee geklaut. Sprich man kann alles behalten (Display, Maus und Keyboard) und muss "nur" einen Rechner kaufen, sowie es beim Mac Mini auch ist.

also wenn das geklaut ist, dann dürfte auch niemand ein toucscreen handy kaufen weil es einen touchscreen hat, wie das iPhone auch oder was ?