• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir posten, wo wir schlechte Apple/Mac-Kopien sehen

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
dell macht auch noch monitore 27 Zoll für $ 379!!!!!!!!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Da könnte man doch glatt behaupten Apple hat sich die Inspiration bei Sun geholt. eine SPARCStation LX ist auch nicht viel größer. Der Rest ist dann nur noch stand der Technik.
Sony hatte schon früher kleine leichte Notebooks (man erinnert sich mal nur an das erste Vaio).
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
braun und apple eine ewige geschichte^^

schaut euch mal das an -> es sind zwar keine 1:1 Kopien aber ich denken jemand der früher bei braun wahr arbeitet jetzt in der design abteilung von apple^^

braun-apple03.jpg

braun-apple02.jpg

braun-apple01.jpg

iphone_braun.jpg

braun_vs_apple_isight.jpg
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das mit Braun ist aber schon offensichtlich finde ich. Aber manchmal gibt es ja so Zufälle wo zwei Menschen den gleichen Einfall haben, ohne was von dem anderen je gehört zu haben.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
seit anfang september gibt es auch iPhone 3G Clones...

imgp3806mt9.jpg

imgp3803cd6.jpg

imgp3813bv3.jpg

FRECHHEIT:
imgp3797jb4.jpg




Nennt sich ciphone 3G^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
EDIT:

eine schlechte iMac g4 Kopie für Kinder^^

40dollar_imac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
schock

Die Matkenpiraterie kennt keine Grenzen, besonders schlimm ist aber echt das:

gefunden bei ebay
 

Anhänge

  • 236d_1.JPG
    236d_1.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 457
  • 56fb_1.JPG
    56fb_1.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 467
  • 8002_1.JPG
    8002_1.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 459

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gerade in der Galerie bei Mactechnews entdeckt: MBA-Superdrive gegen Dell Adamo Superdrive...

365589.jpg
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Schon ein bisschen frech... o_O

Das sog. iBoard

Stach mir ins Auge nach meiner Suche nach einem HDMI Kabel...
 

Anhänge

  • IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 397

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Überall bei 'How I met your mother': Mac Book Pros und ein ACD (ich schätze 20").
 

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Nach langer Abstinenz vom Forum und eines witzigen Erlebnisses gestern im Fernsehen fiel mir das Thema wieder ein.
Wall-e ich glaube im schwitzer kam es, man konnte den Mac zwar nicht sehen jedoch beim hochfahren von Wall-e den Ton hören.
in diesem Sinne
Schweni

P.S.: Ich fand den Film sehr gut, obwohl ich ihn anfänglich nur wegen meinen Jungs angeschaut habe, super Filmzitate, feiner bisweilen böser Humor...