Wir posten, wo wir schlechte Apple/Mac-Kopien sehen

TheDifferentOne

Pferdeapfel
Registriert
17.02.11
Beiträge
78
Das haben die Macher von Wall-E mit Apple abgesprochen. Steht sogar in einer Filmbeschreibung, dass das der Startsound von einem Mac ist.
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Das ist auch nicht die einzige Sache, die man bezüglich Apple in Wall-E findet. Da kommt wohl noch 'n alter iPod vor und einen Roboter, in denen sich afaik Wall-E auch verliebt, hat Apples Chef-Designer Jonathan Ive gestaltet.

Das ganze soll wohl die Verbindung zwischen Pixar, den Machern von Wall-E, und Apple zeigen, weil Steve Jobs dort ziemlich lange der Chef war (?). Wie das mittlerweile (zusammen mit Disney) aussieht, weiß ich aber nicht. Ihm gehören aber sicherlich noch große Teile Pixars.
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Hat jemand einen Tip wo ich den iHub noch bekommen kann? Bei ebay wurde der komplett verbannt soweit ich das sehe
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Hätte eine Website anzubieten für das Spiel finde-die-Unterschiede;



Sent from my iMer using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1328092669.258275.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1328092669.258275.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 261

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
KölscheJung: Gab kürzlich ein Gerichtsverfahren deswegen. Seit dem sind die Anscheinend nicht mehr über ebay zu bekommen.
Wenn du "aliexpress ihub" bei google suchst findest du ne Seite wo du ein Paket zu 5 stück für 22$ bekommen kannst (4€ Stk). Inwiefern es Probleme mit dem Zoll gibt ist allerdings ne andere Frage....
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kim Jong Un verkündet Kriegszustand, nachdem er mögliche Szenarien mit DEFCON auf seinem Mac durchgespielt hat.

qymeveze.jpg


Gefunden auf Tagesschau.de:

http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea696.html
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Hm, auf dem zweiten Blick erkennt man natürlich gewisse Unterschiede. Deswegen war ich mir erst nicht sicher ob ich's jetzt unbedingt posten muss.
Aber heute in einer Vorlesung war ich mit meinem MBP online und beim Surfen blendete auf irgendeiner Website ein Banner für das "Chromebook" ein.
In den ersten Momenten dachte ich wirklich, es handele sich um ein waschechtes MacBook Air ...

apple-vs-samsung-590x393.jpg

Meine Sitznachbarn dachten das gleiche.

Ob diese Kopie jetzt schlecht ist oder nicht ist eine andere Frage.
Kann ja ein gutes Gerät sein.
Aber welchen Laptop sich Samsung da als Vorbild genommen hat, ist ja offensichtlich.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das da nicht munter geklagt wird.... Es ist mir ein Rätsel.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Allerdings ist es ja nicht das erste Mal. Ich mein da kam mal was von Asus ...
Entweder Apple wird es langsam zu blöd, oder die Ähnlichkeiten sind einfach nicht groß genug als dass man damit als Kläger durchkommen würde. Immerhin lässt sich beim genaueren Betrachten mit Leichtigkeit feststellen, ob's nun ein Apple, Samsung, Asus oder was auch immer ist.

Naja, jedem das seine.