• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir posten, wo wir schlechte Apple/Mac-Kopien sehen

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Is ja der hammer...

aber ich muss wirklich sagen, dass ich jetzt an der uni schon einige weiße dosen laptops gesehen hab.

Hab mir jetzt nach langem sparen nen mac leisten können, aber wenn nicht, dann kauf ich mir keine mac nachahmung sondern ne schöne schwarze plastikdose. Am Lustigsten finde ich die HP Dinger mit mindestens 30 verbauten LEDs die blinken.. und im ruhezustand das "Atmen" der weißen Mac LED simulieren...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
oder die hier... cBit
 
Zuletzt bearbeitet:

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Das hier ist doch auch eine schlechte Kopie von Steve. :-D
gates-2.jpg
 

Andy001

Gast
65255079_94ec7febfe.jpg
Die Mac Mini kopie. (hat die shcon einer gepostet??)
 

feshou

Gast
Hier noch ne ganz billige Kopie:


Aber auch die hier sollte euch nicht entgehen:


Lol! iPod Shuffle ohne Shuffle Funktion!!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gestern bei WalMart, ist leider ein recht schlechtes Bild geworden.. Beim 2. Versuch wurde ich freundlicherweise daran erinnert, dass Bild- und Tonaufnahmen in dem Laden verboten sind.

Es ist ein nachgemachter iPod Nano in schwarz mit 1GB Speicherplatz, Farbdisplay und ohne Wheel. Sogar die Rückseite ist aus poliertem Metall und ich meine sogar die Abmessungen sind gleich.
Soll rund 70 EUR kosten.

Das Farbdisplay macht einen arg vermurksten Eindruck, es war deutlich kleiner als die eigentliche Displayfläche sodass man am Rand jeweils fette schwarze Balken hatte.
Soweit ich es erkennen konnte verfügt dieses Teil über Spiele und man kann sich Bilder angucken.

07070617298qx.jpg
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab letzte Woche in der Aldi Werbung ein Notebook gesehen, das sah genau so wie das Ibook aus!
Auch komplett weiß, einschaltknopf, fast alles identisch!
Leider hab ich kein Bild, sorry!
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Hier zur Abwechselung mal eine Macbook Kopie...etwas teurer aber.

gruß
Sebastian
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Hier zur Abwechselung mal eine Macbook Kopie...etwas teurer aber.

gruß
Sebastian

Einfach schlecht. Wer kauft denn sowas?
Diese iPod-Kopien sieht man jetzt immer öfters. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich wirklich so viele Leute finden, die sowas kaufen, aber die entsprechende Käuferschaft scheint es dann doch zu geben.