• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Winterstimmung auf dem Mac

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Also auf meinem iMac early 2008 mit 10.5.8 läuft es auch ohne zu ruckeln, ich find den Screensaver soweit super.:)
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Darauf hätte der Autor dieses Beitrags hinweisen müssen.
Wenn ich hier jeden Tag lese, wer sich alles ein neues MB, MB Pro oder einen iMac kauft,
dann werden die wenigsten Apfeltalker mit 10.4 arbeiten.

Ich habe mir also den Screensaver umsonst runtergeladen.
Danke an mina für den nützlichen Beitrag für Leo-Nutzer(innen).

Also ich finde, das Felix auf keinen Fall darauf hätte hinweisen müssen! Schließlich sind doch die meisten hier auf Apfeltalk der englischen Sprache in gewisser Weise ein klein wenig mächtig. Sprich jeder sieht den Hinweis darauf, bevor er seinen Mauszeiger über den Download-button hängt und draufpatscht!
Und wenn dann auch noch der Hinweis, den Screensaver mit dem Quartz-Composer zu öffnen, erfolgreich ignoriert wird, dann ist doch der User selbst schuld und braucht sich nicht über einen ruckelnden Bildschirmschoner beschweren.

Sicherlich ist der Saver nicht wirklich gut programmiert. Zumindest nicht für Leopard oder Snow Leopard, aber auf meinem System läuft er ohne zu ruckeln. Lediglich die CPU-Auslastung steigt auf über 50%, was aber wiederum an der Programmierung liegen wird.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Für welches System ist er dann gut programmiert?

Sicherlich ist der Saver nicht wirklich gut programmiert. Zumindest nicht für Leopard oder Snow Leopard, aber auf meinem System läuft er ohne zu ruckeln. Lediglich die CPU-Auslastung steigt auf über 50%, was aber wiederum an der Programmierung liegen wird.

Na, das ist ja mal eine Empfehlung.
Vielen Dank o_O
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
schön ja aber flüssig is was anderes und das beim MPB 15'' 2,66 ghz (eben da sneuste^^)