• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Winterstimmung auf dem Mac

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Also mein Macbook Air streikt bei den Standarteinstellungen bzw. ruckelt sehr stark. ;)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Heißt das es wird auf meinem Mac mit snow Leopard nicht funktionieren?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Die realen Flocken sind bei uns schon da. Gestern hat es richtig angefangen, wir haben scho ca. 1/2 m Schnee auf dem Boden... (In der CH)
Liz

Wo wohnst du denn? 50 cm ist schon recht viel, ich nehme an du wohnst in einer höheren Lage...

Zum Thema: Wieso empfiehlt ihr rot als Background? Ein dunkles Blau ist auch sehr hübsch...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Gefällt mir ganz und gar nicht, erstens weil es hängt bei einem 2,4 GHz Dual Core und 2GB RAM und zweitens sehen schöne Schneeflocken besser aus.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Stimmt, ganz flüssig läuft es auch auf meinem MBP 13" mit 4 GB RAM nicht...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Vielleicht läuft es auf Tiger ja optimal was ich aber nicht denke. Interessant wäre nun wie es bei anderen aussieht. Wir sind ja schon zwei bei denen es hängt ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.191
PowerBook 12" 867, 640 MB Ram 10.5.8 läuft passabel
MacBook erste Generation 2 GB Ram 10.5.8 ruckelt
iMac G5 20" 2 GHz 1,5 GB Ram 10.5.8 null Problemo
Ansonsten nutze ich Screensaver nicht finde den auch nicht besonders gelungen, ist aber Geschmackssache.
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
der von $h0rTy 1893 is echt super, thx

wurde gerade gefragt ob wir den nicht während der vorlesung auffem beamer legen können, wenn der gerade nicht gebraucht wird :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jedes Jahr wird wieder der selbe - nein nicht der gleiche - Bildschirmschoner ausm Schuhkarton rausgeholt und an die Scheibe geklatscht;)
 

Mesut86

Erdapfel
Registriert
17.11.09
Beiträge
3
Kennt noch jemand eine Seite woher man Screensaver runterladen kann?
 

iPhill

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
15
jedenfalls hilft er, um auch hier in Sydney bei 30 Grad im Schatten ein wenig winterliche Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen ;)
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
"It's free - but you need Tiger"
was wahrscheinlich schon hunderttausend gesagt haben...
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Kommt ganz gut, wenn man sein normales Wallpaper als Background Image nimmt.
 

gsbremen

Granny Smith
Registriert
25.11.09
Beiträge
16
hi Leute,
bin neu neu auf dem Planeten "Mac" und brauch auch schon die erste Hilfe. Ich hab mir den Bildschirmschoner runtergeladen, kann ihn auch mit dem Quicktime Player öffnen, weiter komm ich nicht. Unter Bildschirmschoner erscheint er nicht.
Gruss Günther