• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Windows Vista: Zwangsjacke für die User"

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Ich finde, wenn M$ so nen Scheiß macht, dann wird vielleicht Windows noch eine Konkurenz bekommen, bzw es wird eine neue Plattform kreiert wie Amiga, Comodore und Atari. So gäbe es wieder mehr Konkurenz und das heißt mehr Wettbewerb und das heißt wiederum schnellerer Fortschritt. Dann wird Kompatibiltät und Konnektivität mit anderen System populärer werden usw. Irgendwie freue ich mich, dass MS so 'n Kack macht.
 

michel_

Erdapfel
Registriert
24.10.06
Beiträge
0
Apple-Style-Faktor? Was ist das?
Doppelter Preis für Hardware mit Apfel drauf :p
Die Anzahl der Linux User die im iTMS einkaufen wird vermutlich so gering sein das Apple da keine Ambitionen hat iTunes fuer Linux anzubieten.
Woraus schließt du das? Denkst du, Linux-Nutzer hören keine Musik? Nicht jedre Linux'er ist ein Tageslicht verabscheuender Geek, der nur klinisch reine Software verwendet ;)
Vor allem dürfte sich das DRM nicht so recht mit der Open-Source-Philosophie von Linux vertragen
Auf Linux läuft mehr als genug Closed Source. Siehe Adobe Acrobat, Moneyplex, RealPlayer, etc.pp.