• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Windows besser als Apple?

  • Ersteller Ersteller the.emm
  • Erstellt am Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

ich hab nen freund der meint windows ist besser als mac kann mir jemand bitte ne liste schicken wo alle vorteile von apple drauf stehen??
danke
 
Windows besser als Apple?

Das müsste entweder Windows besser als Mac OS X

oder

Microsoft besser als Apple heißen.
 
hab ich mir auch schon gedacht. übrigens so nen thread gibts schon um die 4 billionen mal auf at. suchfunktion hilft
 
Tja, wenn dir als Mac User selbst keine Argumente einfallen, dann scheint er wohl Recht zu haben ;)
 
Ausgenommen du hast noch nie in deinem Leben auch nur das Geringste mit Windows/Microsoft zutun gehabt:)
 
na wieder ein theard, apple ,microsoft ,microsoft ,apple ,apple, microsoft..................................................
 
  • Like
Reaktionen: Corny
Wie is das nochmal mit den grauen Punkten bei jedem Benutzerß Wofür sind die nochmal?
:p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Lindt ist besser als Microsoft! Aber ist euch mal aufgefallen, dass der PC in der englischen Version von Meant For Work am Ende sagt: "I have to go, listen to some Emo" und in der deutschen (Arbeitstier): "Ich muss weg und mir ne Runde Punk anhören".
Er hat zwar ein dickes Anarchiezeichen auf dem Rücken, aber das könnte ja auch heißen, dass die Kinder (sind ja angeblich 10 Jahre alt) keine Ahnung haben, was sie für Symbole benutzen und die halt irgendwie toll finden.
Die englische Version klingt auch danach, dass er der PC von irgendwelchen Emo-Kiddies ist und ihnen nun Emo vorspielen muss, in der deutschen klingt es so, als sei der PC niedergeschlagen und müsse sich mit Punkmusik aufpäppeln, da "eine Runde Punk anhören" zu umgangssprachlich, ungezwungen klingt, um wirklich auf einen Zwang hinzuweisen. "Some Emo", also "irgendsone Emo-Musik", klingt da deutlich abfälliger.
Das Stöhnen bezöge sich in der deutschen Version dann auf die Gesamtsituation, nicht auf die Musik. Und das Anarchiezeichen könnte dann auch für den PC stehen, der rebelliert und nicht mehr nur das Arbeitstier sein will.

Tut mir leid, das Thema Microsoft vs. Apple is verdammt langweilig und ich beschäftige mich im Deutschunterricht gerade mit der Szenenanalyse.
 
Apple ist mit 3 Wörtern zu beschreiben:
-einfach
-schön
-kreativ
:-D
 
Haharr ;D . Du weisst, mit diesem Spruch sollte man sparsam umgehen. Er erreicht fast immer seinen Effekt. Ich vergaß allerdings wer das Bild immer netterweise dann gepostet hat :|
 
Also wenn ich mich zwischen Windows und Apple entscheiden müsste...

Ich würde Milka nehmen. :-)


Und den Sack Reis dazu!

Ansonsten, the.emm, surfe mal ein bißchen durchs Forum hier. Es gibt so viele Antworten. Und auch wieder nicht. ;-)

Viel Spaß dabei,

kabra
 
cnn_bag_rice_sack_reis.jpg


Credits to Madcap676