1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows besser als Apple?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von the.emm, 14.03.07.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    ich hab nen freund der meint windows ist besser als mac kann mir jemand bitte ne liste schicken wo alle vorteile von apple drauf stehen??
    danke
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Mach Dir selber eine Liste, Du hast doch einen Mac. ;)
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Windows besser als Apple?

    Das müsste entweder Windows besser als Mac OS X

    oder

    Microsoft besser als Apple heißen.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab ich mir auch schon gedacht. übrigens so nen thread gibts schon um die 4 billionen mal auf at. suchfunktion hilft
     
  6. the.emm

    the.emm Gast

    Jaja
     
  7. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Tja, wenn dir als Mac User selbst keine Argumente einfallen, dann scheint er wohl Recht zu haben ;)
     
  8. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ausgenommen du hast noch nie in deinem Leben auch nur das Geringste mit Windows/Microsoft zutun gehabt:)
     
  9. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    na wieder ein theard, apple ,microsoft ,microsoft ,apple ,apple, microsoft..................................................
     
    Corny gefällt das.
  10. mzet01

    mzet01 Gast

    laaaaangweilig! :p
     
  11. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    JAAA....wurde mal wieder Zeit:-D :p Ich hatte schon Entzugserscheinungen.:-D
     
  12. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Wie is das nochmal mit den grauen Punkten bei jedem Benutzerß Wofür sind die nochmal?
    :p
     
    1 Person gefällt das.
  13. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Lindt ist besser als Microsoft! Aber ist euch mal aufgefallen, dass der PC in der englischen Version von Meant For Work am Ende sagt: "I have to go, listen to some Emo" und in der deutschen (Arbeitstier): "Ich muss weg und mir ne Runde Punk anhören".
    Er hat zwar ein dickes Anarchiezeichen auf dem Rücken, aber das könnte ja auch heißen, dass die Kinder (sind ja angeblich 10 Jahre alt) keine Ahnung haben, was sie für Symbole benutzen und die halt irgendwie toll finden.
    Die englische Version klingt auch danach, dass er der PC von irgendwelchen Emo-Kiddies ist und ihnen nun Emo vorspielen muss, in der deutschen klingt es so, als sei der PC niedergeschlagen und müsse sich mit Punkmusik aufpäppeln, da "eine Runde Punk anhören" zu umgangssprachlich, ungezwungen klingt, um wirklich auf einen Zwang hinzuweisen. "Some Emo", also "irgendsone Emo-Musik", klingt da deutlich abfälliger.
    Das Stöhnen bezöge sich in der deutschen Version dann auf die Gesamtsituation, nicht auf die Musik. Und das Anarchiezeichen könnte dann auch für den PC stehen, der rebelliert und nicht mehr nur das Arbeitstier sein will.

    Tut mir leid, das Thema Microsoft vs. Apple is verdammt langweilig und ich beschäftige mich im Deutschunterricht gerade mit der Szenenanalyse.
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Apple ist mit 3 Wörtern zu beschreiben:
    -einfach
    -schön
    -kreativ
    :-D
     
  15. musiq

    musiq Gast

    Sack Reis und CNN, einer?
     
  16. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    es hat schon im finger gejuckt, konnte mich aber noch zurück halten :)
     
  17. musiq

    musiq Gast

    Haharr ;D . Du weisst, mit diesem Spruch sollte man sparsam umgehen. Er erreicht fast immer seinen Effekt. Ich vergaß allerdings wer das Bild immer netterweise dann gepostet hat :|
     
  18. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Also wenn ich mich zwischen Windows und Apple entscheiden müsste...

    Ich würde Milka nehmen. :)


    Und den Sack Reis dazu!

    Ansonsten, the.emm, surfe mal ein bißchen durchs Forum hier. Es gibt so viele Antworten. Und auch wieder nicht. ;)

    Viel Spaß dabei,

    kabra
     
  19. musiq

    musiq Gast

    [​IMG]

    Credits to Madcap676
     

Diese Seite empfehlen