• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows besser als Apple?

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Also heute morgen war ich beim Bäcker, Brötchen holen. Da war da so nen leckeres Schokohörnchen. Ich natürlich: "Das will ich!" Da guckt die Olle mich an und ganz keck meint sie: "Ne, das dahinter ist nur zu verkaufen!"

Und die Moral von der Geschicht:
Streiten kann man, oder nicht!
 

Hallo

Gast
Ein berühmter Mensch hat einmal gesagt: "Müsst ihr immer alles bewerten".

Ich arbeite am liebsten mit dem Mac. Auch schon weil ich mir diese gerne anschaue. Selbst wenn das System nicht ganz so gut wäre wie es ist, finde ich die anderen Computer eine Beleidigung für meine Augen, dass das für mich schon das wichtigste Argument ist.

Aber, das kann doch jeder halten wie er möchte.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Um diesen Thread endgültig ins unnütze abdriften zu lassen sollten wir noch:
  1. nach dem Release von Leopard fragen
  2. fragen ob es Update Versionen zu 10.5 gibt
  3. fragen wann endlich die neuen MacBooks kommen
  4. fragen wann endlich das iPhone in Deutschland kommt
  5. uvm ...

Wer will anfangen :)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
wann ist eigentlich das Realease von Panda ????????????????
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Man könnte meinen, wir kommen vom Thema ab, aber ich frage mich grade, warum mein Hund das Schokohörnchen nicht nimmt. Der frisst sonst alles.
Übrigens heißt er Gorbi... ;) (Musste nen Name mit G sein, weil nen G-Wurf. Guter Dackel... wollt ihr nen Bild?^^)

@MacMark: Wie oft hastn Du Deine Seite hier schon angegeben^^;)

Irgendwo hier aus dem Forum: ein Konkurrentzangebot:

auch so was, nur halt nen bissel einfacher und gröber ;)
 

Hallo

Gast
Man könnte meinen, wir kommen vom Thema ab, aber ich frage mich grade, warum mein Hund das Schokohörnchen nicht nimmt. Der frisst sonst alles.
Übrigens heißt er Gorbi... ;) (Musste nen Name mit G sein, weil nen G-Wurf. Guter Dackel... wollt ihr nen Bild?^^)


Ein Bild von Deinem Hund würde mich freuen.:)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Um diesen Thread endgültig ins unnütze abdriften zu lassen sollten wir noch:
  1. nach dem Release von Leopard fragen
  2. fragen ob es Update Versionen zu 10.5 gibt
  3. fragen wann endlich die neuen MacBooks kommen
  4. fragen wann endlich das iPhone in Deutschland kommt
  5. uvm ...

Wer will anfangen :)



und wann kommen neue Cinema Displays.....
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721


Ist 11 Jahre alt, das Bildsche. Das ist der Gorbi... die reflektierenden Augen wurden entfernt^^. Hunde sind da recht eitel.
 

-Josch-

Braeburn
Registriert
15.12.04
Beiträge
43
Moin Tengu,

Man könnte meinen, wir kommen vom Thema ab, aber ich frage mich grade, warum mein Hund das Schokohörnchen nicht nimmt. Der frisst sonst alles. [...]

hmmmm - ich tippe mal auf Kompatibilitätsprobleme ...

... oder vielleicht mag er ja lieber Äpfel ;)

Gruß,

Josch
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Er frisst sogar Äpfel... allerdings nur wenn die außenrum gegessen sind. Bananen nur ohne Schale, Gurken sowieso... ist ihm egal. Als ich klein war gabs mal ne Chilli... das war nicht gut. Aber naja. 12 Jahre (mittlerweile) sprechen für sich.
Neulich hat er sogar noch nen halben Schokoladenkuchen gefressen; für 12 Leute oder so, also nen großen. Das macht dem nur irgendwie gar nix aus.

Er spielt auch Fußball, mit der Brust. Sieht witzig aus, wenn er versucht den Ball zu beißen und der vor seiner Brust immer wegrollt.
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Er frisst sogar Äpfel... allerdings nur wenn die außenrum gegessen sind. Bananen nur ohne Schale, Gurken sowieso... ist ihm egal. Als ich klein war gabs mal ne Chilli... das war nicht gut. Aber naja. 12 Jahre (mittlerweile) sprechen für sich.
Neulich hat er sogar noch nen halben Schokoladenkuchen gefressen; für 12 Leute oder so, also nen großen. Das macht dem nur irgendwie gar nix aus.

Er spielt auch Fußball, mit der Brust. Sieht witzig aus, wenn er versucht den Ball zu beißen und der vor seiner Brust immer wegrollt.


Das ist ja ein cooler Hund ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Um diesen Thread endgültig ins unnütze abdriften zu lassen sollten wir noch:
  1. nach dem Release von Leopard fragen
  2. fragen ob es Update Versionen zu 10.5 gibt
  3. fragen wann endlich die neuen MacBooks kommen
  4. fragen wann endlich das iPhone in Deutschland kommt
  5. uvm ...

Wer will anfangen :)

wer will die karmadiskussion einfliessen lassen?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
outsch die überschrift passt ja mal garnicht..... es sollte dann eher heissen Windows vs Mac OS!

Apple ist eine firma. Sie stellt verschiedene produkte her und setzt sich total von windows ab, obwohl es sehr oft mit windows verglichen wird. Heisst aber noch lange nicht das man die beiden vergleichen kann!