• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows besser als Apple?

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

ich hab nen freund der meint windows ist besser als mac kann mir jemand bitte ne liste schicken wo alle vorteile von apple drauf stehen??
danke
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Windows besser als Apple?

Das müsste entweder Windows besser als Mac OS X

oder

Microsoft besser als Apple heißen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab ich mir auch schon gedacht. übrigens so nen thread gibts schon um die 4 billionen mal auf at. suchfunktion hilft
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Tja, wenn dir als Mac User selbst keine Argumente einfallen, dann scheint er wohl Recht zu haben ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ausgenommen du hast noch nie in deinem Leben auch nur das Geringste mit Windows/Microsoft zutun gehabt:)
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
na wieder ein theard, apple ,microsoft ,microsoft ,apple ,apple, microsoft..................................................
 
  • Like
Reaktionen: Corny

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wie is das nochmal mit den grauen Punkten bei jedem Benutzerß Wofür sind die nochmal?
:p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Lindt ist besser als Microsoft! Aber ist euch mal aufgefallen, dass der PC in der englischen Version von Meant For Work am Ende sagt: "I have to go, listen to some Emo" und in der deutschen (Arbeitstier): "Ich muss weg und mir ne Runde Punk anhören".
Er hat zwar ein dickes Anarchiezeichen auf dem Rücken, aber das könnte ja auch heißen, dass die Kinder (sind ja angeblich 10 Jahre alt) keine Ahnung haben, was sie für Symbole benutzen und die halt irgendwie toll finden.
Die englische Version klingt auch danach, dass er der PC von irgendwelchen Emo-Kiddies ist und ihnen nun Emo vorspielen muss, in der deutschen klingt es so, als sei der PC niedergeschlagen und müsse sich mit Punkmusik aufpäppeln, da "eine Runde Punk anhören" zu umgangssprachlich, ungezwungen klingt, um wirklich auf einen Zwang hinzuweisen. "Some Emo", also "irgendsone Emo-Musik", klingt da deutlich abfälliger.
Das Stöhnen bezöge sich in der deutschen Version dann auf die Gesamtsituation, nicht auf die Musik. Und das Anarchiezeichen könnte dann auch für den PC stehen, der rebelliert und nicht mehr nur das Arbeitstier sein will.

Tut mir leid, das Thema Microsoft vs. Apple is verdammt langweilig und ich beschäftige mich im Deutschunterricht gerade mit der Szenenanalyse.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple ist mit 3 Wörtern zu beschreiben:
-einfach
-schön
-kreativ
:-D
 

musiq

Gast
Haharr ;D . Du weisst, mit diesem Spruch sollte man sparsam umgehen. Er erreicht fast immer seinen Effekt. Ich vergaß allerdings wer das Bild immer netterweise dann gepostet hat :|
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Also wenn ich mich zwischen Windows und Apple entscheiden müsste...

Ich würde Milka nehmen. :)


Und den Sack Reis dazu!

Ansonsten, the.emm, surfe mal ein bißchen durchs Forum hier. Es gibt so viele Antworten. Und auch wieder nicht. ;)

Viel Spaß dabei,

kabra
 

musiq

Gast
cnn_bag_rice_sack_reis.jpg


Credits to Madcap676