• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 - schlechte Kopie von Mac OS?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
  1. Die ganze Aufmachung
  2. Ich steck mein DVB-Stick ein und habe gleich Empfang sowie eine komplette EPG Tabelle
  3. Online TV
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

also die Aufmachung ist geschmackssache würde ich sagen. Hat bei dir der DVB-T Stick ohne Probleme funktioniert? Ich musste vorher erstmal Treiber installieren da ging vorher nix.

Aber jeder wie er will, ich benutze weder Frontrow noch Media Center allzu intensiv!
Mir gefällt trotzdem Frontrow eindeutig besser, hat für mich ein klareres Design, da ist das Media Center einfach zu "verschachtelt" und das Einbinden der Medien geht unter Frontrow imo leichter!

mfg
Jimbo
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich mag Windows 7. Die Verbesserungen der siebten Version von Windows klingen in meinen Ohren nach einem soliden und guten Update für Vista. Windows 7 bügelt die herben Fehler von Vista aus. Windows 7 ist von der Grundidee ein Update wie Snow Leopard. Auch wenn Vista (abgesehen von den frühen Gerüchten eines neuen Windows) erhebliche Imageschäden mittragen musste. Mit Windows 7 soll es besser werden .. und ich glaube daran, dass Microsoft es schafft. Windows 7 wird zudem das erste Windows, welches ich nativ auf dem iMac installieren will. *nichtschlagen* :-D

Die erste Beta-Version wird am 7. Januar veröffentlicht. Sie soll für jeden als freier Download bereitgestellt werden. Die Final-Version wird erst ab Januar 2010 im Handel erscheinen.

Ein ausführliches Review ist bereits erschienen: http://www.winsupersite.com/win7/win7_beta.asp
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Mir gefällt Windows 7 bisher auch ganz gut. Das, was ich immer am schärfsten an Windows kritisierte - die Konsistenz der Programme - wurde verbessert.
Dennoch mag ich das Fenstermanagement nicht, aber das ist wohl Geschmacksache.
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Ich will den Explorer aus XP wieder haben :( den fand ich gut bzw habe mich so dran gewöhnt das ich mit Vistas Explorer überhaupt nicht klar komme