• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 kommt in Europa ohne Internet Explorer

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Microsoft will sicher Ärger mit der Eu direkt am Anfang vermeiden. Die kann dann direkt auf Apple einschießen.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Microsoft hat für mich heute schon wieder bewiesen warum ich gewechselt hab... Release Candiate kann nicht geladen werden... Safari geht nicht, FF auf Mac geht noch weniger und in der VM "FEHLER". Ich bin echt gespannt was das wieder wird.

Weiß jemand wie man den Fehler umgehen kann? Siehe anhang... Der kam direkt nach dem DL nach 99% auf der VM Paralells mit XP

@ Manu909: Denkst du das Apple dass dann anders machen wird wenn sie die auflage bekommen? Die werdens dann einfach in die Softwareaktualisierung reinhauen und gut ist. Da funktionierts wenigstens.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,8 KB · Aufrufe: 82

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
das schlimme ist Microsoft kann nicht mal was dafür, das hat man diesem EU Käse zu verdanken mal sehen wie lange es dauert bis Apple keinen Apfel mehr im Logo haben darf weil das vielleicht ein Nich EU Norm Apfel sein könnte. Wahnsinn die sind doch alle auch Crack oder so ....
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Irgendwann kommt der Tag, da nimmt man den Apple-Fanboys den Safari weg.
In diesem Fall ist die EU natürlich voll doof.

Jetzt ist die EU natürlich voll dolle toll. o_O
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
"Windows 7 Home Premium E" erinnert etwas an "Wrigleys Extra Professional White" :D hoffentlich benutzen die auch für jedes Wort eine andere Farbe und Schriftart. Hehe
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Funktioniert das Microsoft Update Ding unter Vista ohne den Internet Explorer?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Auch wenn ich Microsoft in Sachen Windows nicht mag, Was soll der Scheiß von der EU? Es gibt viele Leute die bei Windows nicht wissen wie man Updates läd, wie sollen diese dann einen Internet Browser bekommen? Ich denk ich bin in meiner Familie der einzige der diese Funktion bedienen kann, mein Dad oder Opa wissen nicht wie des geht. Solche Leute müssen dann erst wieder einen Fachmann kommen lassen. Windows wird dadurch doch beschnitten.
Ist jetzt meine Meinung.

MfG Manuel
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
bei einem system update, brauchst du den IE. ich habe echt noch niemals gesehen das es ohne gehen würde.

(manuell natürlich)
 

hannesflo

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
59
aber die Eu hat da ein wenig übertrieben..kein wunder, dass so wenig wählen :x
Ein PC ohne Browser xD
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Dieses Programm benötigt keinen IE.

Windows%20Update.png