• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 jetzt schon ab 22.10. in den Handel

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich rate wie Microsoft selber, auch, jedem, der überlegen sollte sich vista zu holen (müsste echt hirntot sein^^), sich lieber die aktuelle Build von 7 zu besorgen!

Das ist aber nicht so einfach. Bei den jetzigen PCs wird eigentlich immer Vista mit dabei geliefert. Es ist ja geplant, aber noch nicht umgesetzt, Windows 7 als Upgrade Option, beizulegen. Damit wäre man auf der sicheren Seite. Allerdings ist das im Moment nicht der Fall.

Vista könnte man aber "kostenlos" weiter nutzen wärend man für Windows 7 in ein paar Monaten bezahlen müsste wenn das Final Build raus kommt.
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Hihihi, ich glaube heute gab es irgendwo Ironie im Sonderangebot. :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das es für Windows 7 eine spezielle Dritte Welt Edition gibt finde ich schon etwas seltsam.
 
  • Like
Reaktionen: .david

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Wieso? Die Deppen da unten in den Blechhütten können damit doch eh nicht umgehen.
Haben die überhaupt Strom?
[Ironie wieder aus]
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Außerdem würde ich eher die Starter an die Schwellenländer verkaufen, die hat ja noch weniger wie die HB.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Da geb ich Dir Brief und Siegel drauf ;) .
Braucht er nicht auch noch ne Kerze? :eek:

Ich finde zwar das des nu doch relativ schnell in den Handel kommt,
gerade wenn man an die ersten Termine denkt die veröffentlicht wurden,
aber bisher waren die Tester auch noch nie so zufrieden mit einer Windows Beta wie jetzt,
zumindest was ich so gehört habe.
Hatte es selber mal testweise installiert und war erstaunt wie stabil es lief,
aber ich hatte auch mit Vista keinerlei größere Probleme.
Des brauchte nur bisl. mehr RAM und gut war.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das es für Windows 7 eine spezielle Dritte Welt Edition gibt finde ich schon etwas seltsam.
Nun, in der Dritten Welt gibt es nicht die finanziellen Mittel sich einen modernen Rechner zu kaufen. Deswegen gibt es ja diese "extrem abgespeckte" Version, die auch auf (relativ) schwachen Rechnern läuft.
Ich finde das gut.

Nebeneffekt für Microsoft: Marktanteile (zum Teil Erschließen neuer Märkte) und positive Publicity.
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Is das "3 Anwendungen auf einmal" Limit auf Netbooks eigentlich def. gefallen?
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Ja, die Leistungsfähigkeit der Rechner ist in der Tat ein Argument für eine anbgespeckte Version. Trotzdem wirkt das etwas diskriminierend auf mich.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Naja, und in der Hektik, jetzt schnell ein gutes OS auf den Markt zu bringen, leidet das Gute wieder. Microsoft ist nicht in der Lage in kurzer Zeit gute Sachen zu machen. Die sollen lieber mal warten und dafür. Was Ordentliches rausbringen. Und mal wieder könnte man sich eine Scheibe bei Apple abschneiden. Bei denen liegt zwischen jedem Betriebssystem eine Zeitspanne von bis zu 3 Jahren. Was sagt uns das? Apple ist nicht Supermann und braucht auch seine Zeit. Apple nutzt diese aber und fabriziert etwas ordentliches, während MS nur auf "schnell schnell" setzt.

Zwischen XP und Vista lagen etwas mehr als 5 Jahre. Und Windows 7 macht imho im Gegensatz zu Vista einen sehr ordentlichen Eindruck.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ich find's ne Leistung den Beitrag trotz Ironie-Marker als verachtend zu interpretieren.

das hat mit interpretieren nicht viel zu tun. die ironieklammer ist mir aufgefallen, nur halte ich solche nachsätze bei solchen harten aussagen für eine alibiargumentation.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hallo zusammen,

sagt mal, könnt ihr nicht ein mal beim Thema bleiben? Immer wieder kommen Diskussionen welches OS besser ist, welche Firma besser ist, welcher User dumm ist und welcher nicht, Beleidigungen usw. Kann man nicht einfach sachlich über etwas diskutieren. Hier mal ein kleines Beispiel:

Der Threadersteller teilt uns mit dass Windows 7 schon ab 22.10. kommt. Dann kann ja einer kommen "das finde ich toll daran, das weniger". Ich finds gut dass dies und jenes ist, das ist nicht so gut gelungen...

Aber immer so unsachliche Aussagen, selbst von Usern die schon lange dabei sind. Man wird doch, sogar in einem Apple Forum, sachlich diskutieren können. Ich denke mal, an der kommenden SL Version wird auch nicht alles perfekt sein - aber nein, das wird ja unterm Teppich gekehrt.

Ich persönlich hab mit Windows nicht viel am Hut, aber solche unsachlichen abwertenden Diskussionen gehen mir auf den Geist...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
groove-id: Naja, ich haette es in dem Kontext jedenfalls auch ohne Nachsatz tendenziell eher als Ironie verstanden. Aber ich moechte das jetzt eigentlich nicht vertiefen ;).