• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win.-Games unter Boot Camp – Welches Game läuft gut/schlecht?

peace007

Granny Smith
Registriert
15.03.09
Beiträge
13
weil die grafik nicht mehr wirklich gut sein dürfte. Dann kann man stattdessen ein älteres Rennspiel nehmen, was optisch besser aussieht und besser läuft. Weil bei Grid macht gerade die Grafik und die Physik vieles aus. Wenn du jetzt aber sagst du stellst die Physik ab und die Grafik stellst du runter kannst du auch einfach ältere Spiele nehmen. ^^ Aber das alles vermute ich nur. Kann sein das Grid auch auf niedrigen Details gut aussieht (nie gemacht). Und bisher war es immer so das die Physik ne menge an Leistung gekostet hat, daher glaube ich auch das es bisher sich nicht verändert hat^^Sprich du müsstest die Physik abstellen um vernünftig das Spiel zu spielen.
Ich lasse mich aber gerne einen besseren belehren ;)

Gruß Fasa

also habe das jetzt von nem freund, und läuft auf niedrieger grafikstufe flüssig, sieht aber noch recht gut aus


mal ne frage zum spiel:

weiß jemand, wie man die F-tastenbelegung im windows rauskricht??
die braucht man ja bei der direkten wiederholung in grid--> kann ich zur zeit leider nicht nutzen

kann mir jemand helfen??

mfg
 

Lui

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
1
Hallo

ich bin ganz neu in diesem Bereich.

Ich hab einen MacBook Pro (2,4 GHz, 4 GB Speicher, 4.1)
Jetzt will ich auch drauf Spielen, (z.B. Splinter Cell o. NFS usw.)
Ich hab mit Boot Camp Xp drauf gespielt, jedoch erkennt er

1.) die Grafikkarte nicht (spiel bricht immer ab)
2.) hab ich kein W-Lan (oder überhaubt Internetverbindung)

Wenn ihr mir da weiter helfen könnt das wäre geil.

Lui
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
du hast schon die mac OS X cd als treibercd genommen zum installieren?
 

afroninja

Alkmene
Registriert
25.03.09
Beiträge
30
Habe ein weises Mac Book mit intel x GMA 3100 und 1G RAM+INTEl core 2 duo prozessor:
Über Boot camp habe ich windows vista service pack1 32 bit installiert und ich habe meinen Grafiktreiber über Hardware-TREIBER AKTUALIESIERN aktualisiert.Also emuliert bootcamp nicht sondern partitioniert die Festplatte und da läuft windows wie auf normalen PC's.


Und folgende Spiele gingen:

Counter Srtike v.1.6 steam höchste grafikeinstellungen(WIN)

Frontline Attack(sehr alt aber gute grafik):höchste einstellungen(WIN)


naja das wars.
 

kiandra

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
29
Macbook Alu (2,4 GHz, 4GB ram, 9600gt mit 256mb)

Bootcamp Windows Xp Sp3

F.E.A.R 2: Project Origin läuft flüssig auf mid. Details.



gruß Kia
 

iMacer

Cripps Pink
Registriert
26.06.08
Beiträge
154
Mac: iMac 24" 3.06GHz 4GB Ram, Nvidia Geforce 8800GS, MS Windows XP SP3

Empire - Total War : Mittlere Einstellungen --> OK
Medieval II - Total War (+Kingdoms Addon) : Höchste Einstellungen --> OK
Stronghold Crusader Extreme: Höchste Einstellungen --> OK
 

Ben Bond

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
21
Hallo liebe Leute
Hab MB White mit 1gb ram; 2,2 Ghz Core; GMA X3100
Na ja und windows xp
Mein Problem: Rainbow six vegas 1
Es läuft schon nur sehr langsam und die Grafig ist nicht als solche zu erkennen
Wer kann mir helfen bzw was mus ich aufrüsten?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Hallo liebe Leute
Hab MB White mit 1gb ram; 2,2 Ghz Core; GMA X3100
Na ja und windows xp
Mein Problem: Rainbow six vegas 1
Es läuft schon nur sehr langsam und die Grafig ist nicht als solche zu erkennen
Wer kann mir helfen bzw was mus ich aufrüsten?

Najaaa, ne Spitzengrafik hast du ja nich grade. Und das Game soll sehr Hardwarefressend sein und generell einige Fehler haben. Also nur 1GB RAM und dann noch die schlappe Grafik....das kann schon zu Problemen führen!
 

SleepySlow

Boskoop
Registriert
03.03.09
Beiträge
41
Salve People! :)

Nutze WinXP SP3 auf nem iMac 24", 2,93GHz, 4GB Ram, HD 4850 512VRam+
einzig veränderter Treiber ist der Catalyst für die GraKa von hier.


  • Anno 1404, mit Standardeinstellungen, max. fängts im Verlauf des Spieles zu ruckeln an, wenn die Siedlungen wachsen.
  • Age of Conan, ebenfalls mit Standardeinstellungen und leider ohne DirectX 10, was allerdings an der verwendeten Windowsversion liegt.
  • Gears of War, läuft leider gar nicht. Allerdings vermute ich hier ein Windows Live Problem, da eine Fehlermeldung bei Spielstart erscheint, die dies vermuten lässt.
  • X-Blades, max. Einstellungen, flüssig
  • Starcraft, Standardeinstellungen, flüssig
  • Warhammer 40,000: Dawn of War II, Standardeinstellungen (gem. Grafiktest ingame), flüssig
  • Mass Effect ließ sich nach der Installation nicht starten, wobei ich hier auch keinen Bootcamp fehler vermute, weil in anderen Foren bereits bestätigt wurde, dass es läuft.
  • C&C: Tiberium Wars, max. Einstellungen, flüssig
  • CS:S, max. Einstellungen, flüssig
    --> Empfehlung vom Profi: Auflösung trotzdem runter drehen, dann werden die Köpfe größer ;)
  • Dungeon Keeper 2: lässt sich zwar installieren, und starten, jedoch ingame keine Map vorhanden, nur schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger/Hand.
    Unter Parallels jedoch (abgesehn von der nicht veränderbaren Auflösung und daher wie ein Browsergame) spielbar. Vorsicht: jedoch nur auf XP Plattform, Vista nicht.
  • Unter Prallels habe ich auch schon FEAR 1 gezoggt, gingt bis auf einige ruckler ganz gut. Tests unter Bootcamp folgen.
Soviel von mir erstmal und herzlichen Dank an sämtliche User dieses Forums für all die hilfreichen Posts. Ihr habt mir den Applestart schwer vereinfacht :)

*wave* Slow
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
*Bootcamp Win XP Pro*
Unreal Turnament 3 gestest 1024er Auflösung alles auf mittel also Stufe 3
30FPS machmal bei abfall auf 17FPS aber nur selten!
 

Fuffi

Jonagold
Registriert
01.03.07
Beiträge
23
Hat schon jemand von euch das neue Wolfenstein ausprobiert??
 

Fuffi

Jonagold
Registriert
01.03.07
Beiträge
23
Wolfenstein läuft :)
MacBook Alu late 2008, 2,4GHz 2GB Ram
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Läuft Sacred 1 auf meinem MacBook (siehe Signatur)?
Wird alles auf meiner Festplatte gelöscht wenn ich eine neue Partition für Windows XP anlege?
 

hrscott2000

Jonagold
Registriert
15.04.08
Beiträge
21
Need for Speed SHIFT

Need for Speed SHIFT

Hi was meint Ihr,
würde es mit Bootcamp gut laufen? (Habe einen iMac 2,66 4GB NVIDIA GeForce 9400 256 MB
?:cool:
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Need for Speed SHIFT

Hi was meint Ihr,
würde es mit Bootcamp gut laufen? (Habe einen iMac 2,66 4GB NVIDIA GeForce 9400 256 MB
?:cool:

Also auf meinem MacBook läuft es auf mittleren Einstellungen perfekt.
Habe die höchsten noch nicht ausprobiert.
 

fotosdeluxe.de

Roter Delicious
Registriert
07.01.07
Beiträge
91
NfS Shift: ich habe die Demo geladen und getestet (Macbook Pro, siehe meine Signatur). auf mittleren Einstellungen in der Auflösung 1280x768 läuft es auf mittleren bis hohen Details und 2xAA gerade annehmbar. Mit weniger Details macht es mir keinen Spaß. Bin insgesamt doch enttäuscht, hätte gedacht das es auf meinem neuen Highend-Macbook deutlich besser laufen würde. Zum Glück habe ich noch eine XBox360. :innocent:
 

Mitglied 12091

Gast
@fotosdeluxe.de Shift ist ziemlich merkwürdig von der Performance her. Auf meinem Macbook Pro late 08 mit der 9600GT 256MB läuft es auf allen Einstellungen sehr bescheiden (auch auf niedrig mit einer kleinen Auflösung) -.-Auf meinem iMac mit der 8800GTS ist das selbe Problem, außer ich lasse es auf den Standart Einstellungen. Da hab ich immer ganz am Anfang für 2 Sec. kleine Ruckler. Ich hoffe das bald ein Patch rauskommt.

Kann jmd. mir sagen in welchen Einstellungen Aion auf meinem MBP late 08 2,4GHz, 4GB Ram, 9600GT 256MB läuft ? Oder auf dem iMac 2,8GHz, 4GB Ram und der 8800GTS. Nutze XP ;)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Bei Aion kannste alles hochdrehen, zocke es auf meinem MacBook Alu 13" mit 2ghz, n9400 und 2gb ram unter Windows 7 mit mittleren/hohen Einstellungen und es läuft sehr gut (abgesehen von der Hauptstadt, aber da rennen auch mehrere 100 Leute rum...) :)
 

Mitglied 12091

Gast
Super ^^Danke für die Info. Ich hoffe Aion ist nicht auch so ein Reinfall wie AoC -.- Den kauf bereue ich immer noch :-D