• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Will it blend?

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also von mir gibt`s Karma!

Ich find das Video klasse und kannte "Will it blend" noch nicht. Gut gemacht wie ich finde :) Aber am besten ist einer der Kommentare:
and also blend nitroglycerine sometime:)

Gruß
/arris
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich schätze so gegen 230 Dollar (4Gb) und 265,83 US-Dollar beim 8Gb-Model. Wobei das Touchscreen der Firma Balda das teuerste Bauelement sein soll. Es bleibt also bei mehr als 50% Gewinnmarge für Apple. Nicht schlecht.

Krass man, zur Hälfte zahlt man echt nur den Namen. Tzz.
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Krass man, zur Hälfte zahlt man echt nur den Namen. Tzz.


Jo Alter, voll un-tight, ey!!!!! Ich glaub ich investier mein Geld doch eher wieder in Goldkettchen!!!!!:innocent::-co_O


wobei, ich finde kein synonym für investieren, wie heisst es doch gleich in dieser sprache?
 

Hobbes_

Gast
Will it Blend - Iphone

Sieht ziemlich schmerzhaft aus;), aber er hat ja noch eins
Besonders die beiden Stellen mit "iSmoke" und "I'm gonna put this on eBay" sind unschlagbar:-D


mfg

Also so lustig ist dies auch wieder nicht. Ich kann der willkürlichen Zerstörung von Gegenständen und damit Ressourcen kein lustiges Moment abringen.

Doch als praktisch kostenloses Werbekonzept für diese Blender scheint es recht gut zu funktionieren.

Wie auch Apple schaffen es immer wieder auch andere Firmen mit recht geringem finanziellen Aufwand eine grosse Publicity und damit auch Werbewirkung zu erreichen...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Doch als praktisch kostenloses Werbekonzept für diese Blender scheint es recht gut zu funktionieren.


Richtig, wenn mir der Typ zeigt wie ich n kalorienarmen Smoothie zubereitet und wie toll das Gerät doch das Obst zerkleinert würd ich mich lieber über verschiende Produkte genauer informieren und das geeignete raussuchen - aber so, das ist der Mixer vor dem Herren ich brauch so n Ding ;D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Vor allem habt ihr mal gesehen was so ein Mixer kostet? 399 $,

Wenn also bei 497,095 aktuellen Zuschauern nur 2 einen Mixer kaufen, ist das Geld für das iPhone schon wieder drin. Echt günstige Werbung.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Vor allem habt ihr mal gesehen was so ein Mixer kostet? 399 $,

Wenn also bei 497,095 aktuellen Zuschauern nur 2 einen Mixer kaufen, ist das Geld für das iPhone schon wieder drin. Echt günstige Werbung.

Dafür kann man wirklich alles damit Zersetzen ^^
Kann man locker mal solche Spielautos dort reinschmeissen und so in den Müll werfen :-D
Ich finde den Mixer genial!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich auch. Das Deesign ist ein Unfall, aber die TEchnik iss klasse. Hmm.. ICh hab hier noch nen Rasenmähermotor.. Vielleicht kann man das Ding nachbauen?? :p
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Tjaja... schade, dass Da nix größeres reinpasst. Ich hätte da noch ein paar Kandidaten, aber naja, man kann eben nicht alles haben.

Unbestritten machen die zerschredderten Apple-Produkte einen guten Teil der Publicity, eben gerade weil es so abartig ist, gute und schöne Produkte zu pulverisieren. Bei 'nem Zune oder irgendeinem anderen unbeliebten Gerät würde kein Hahn danach krähen...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Tjaja... schade, dass Da nix größeres reinpasst. Ich hätte da noch ein paar Kandidaten, aber naja, man kann eben nicht alles haben.

Unbestritten machen die zerschredderten Apple-Produkte einen guten Teil der Publicity, eben gerade weil es so abartig ist, gute und schöne Produkte zu pulverisieren. Bei 'nem Zune oder irgendeinem anderen unbeliebten Gerät würde kein Hahn danach krähen...
Naja.. beim Zune gäbe es ne Menge Kommentare, wie:

"YEAH DUDE YOU KNOW WHAT's RIGHT"
"God damn it! That's sick Dude. AWESOME! I luv that shit!"

und ähnliches...

Größere Dinge kann man vorher ja relativ schnell klein schneiden. Ich hätte da ne Kettensäge im Angebot.. :-D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich finde die Videos absoluten Schwachsinn.
Meine Meinung.