Will it blend?

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich brauch ganz dringend son shirt "Tom Dickson is my homie"

so super :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@zeno

Naja ... Galileo ist doch eher eine Dauerwerbesendung für das konsumwillige Volk. Mehr nicht. Das ist so ähnlich wie bei BILD ... die bildet ja angeblich auch, laut Eigenwerbung.

@topic
Besonders toll finde ich den Staub. Ich möchte nicht wissen, was da an organischen und anorganischen Schadstoffen drin ist. Bekanntlicherweise ist die Elektronikindustrie keine wirklich "grüne".
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Galileo hatte auch schon bessere Zeiten, stimmt. Aber ich finde diese CO2NTRA Aktion machen sie nicht schlecht.

Ja, die machen sie toll. Reden was von contra CO2 und im nächsten Beitrag fliegen sie durch ganz Deutschland, um in diversen Schwimmbädern zu testen, wieviele Leute da pro Stunde reinpinkeln.

Wirklich, ganz große klasse. Oder auch der Versuch, mit zig ferngesteuerten, mit Verbrennungsmotor betriebenen RC-Autos einen Lastwagen zu ziehen. Wie absolut umweltfreundlich das alles ist!