• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Will it blend?

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Will it Blend - Iphone

Sieht ziemlich schmerzhaft aus;), aber er hat ja noch eins
Besonders die beiden Stellen mit "iSmoke" und "I'm gonna put this on eBay" sind unschlagbar:-D


mfg
 
  • Like
Reaktionen: arris

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Wenn's so lustig ist, dann poste es in den Fun-Thread!

Mahlzeit,
Pokoo
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
aja wie dumm von mir, naja jez is auch schon zu spät
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Sieht schon krass aus was da am Ende raus kommt!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dumm. Ich find diese Videos net so witzig.
Die mixen iPod, und nun auch das iPhone.

Mit dem Geld könnte man sinnvolleres machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Wobei es echt erstaunlich ist, wie lange das iPhone in dem Mixer überlebt. Scheint also doch recht robust zu sein.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das schon. Das Display leuchtet noch extrem lange.
Bei anderen Geräten wäre nach 2 Umdrehungen alles kaputt...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hm lecker Froophone! Da kommt das iPhone nicht einfach so in den Laden. Die packen den in den Mixer und der macht da Brei draus. :D
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
hehe ;) Da pulvert man das iPhone über nen Kuchen und schon hat man nen iCake :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn ich mir mal n Mixer kaufe, dann ists einer von denen ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Die hätten mir das iPhone schenken können, dann hätten die wirklich etwas sinnvolles gemacht. Ich kann mich nicht oft genug darüber aufregen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Die hätten mir das iPhone schenken können, dann hätten die wirklich etwas sinnvolles gemacht. Ich kann mich nicht oft genug darüber aufregen.

So ein Käse... wenn die jetzt nur 2 von ihren blöden Mixern verkaufen, dann haben sie das iPhone schon wieder drinnen... Billigere Werbung gibts gar nicht!
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Selten so gelacht. iSmoke. *grins*. Schon erstaunlich der schwarze Staub der da rauskommt. Ich hab noch n altes Powerbook aber leider keinen Mixer wo das reinpasst.
 

musiq

Gast
Ich weiss es klingt bizarr. Früher haben mir die Clips etwas wehgetan (iPod, etc /2005). Aber seitdem man weiss, woher und unter welchen Zuständen so ein iPhone hergestellt wird, ist dieses Gerät für mich nicht mehr so hochwertig. Wirklich jeder Kram wird in China hergestellt. Unsere Polohemden, Hosen, Festplatten, Kopfhörer fast alles. Es wäre etwas besonderes, würde es in den Staaten hergestellt. Klar, der Preis von ca. 1400 Dollar wäre unbezahlbar. Aber ich hätte ein gutes Gefühl.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
^^Wie teuer würdet ihr sagen ist das iPhone alleine in der Herstellung im Vergleich zum Verkaufswert?
 

musiq

Gast
Ich schätze so gegen 230 Dollar (4Gb) und 265,83 US-Dollar beim 8Gb-Model. Wobei das Touchscreen der Firma Balda das teuerste Bauelement sein soll. Es bleibt also bei mehr als 50% Gewinnmarge für Apple. Nicht schlecht.