1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Will it blend?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rentophil, 11.07.07.

  1. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Will it Blend - Iphone

    Sieht ziemlich schmerzhaft aus;), aber er hat ja noch eins
    Besonders die beiden Stellen mit "iSmoke" und "I'm gonna put this on eBay" sind unschlagbar:-D


    mfg
     
    arris gefällt das.
  2. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Wenn's so lustig ist, dann poste es in den Fun-Thread!

    Mahlzeit,
    Pokoo
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    aja wie dumm von mir, naja jez is auch schon zu spät
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Sieht schon krass aus was da am Ende raus kommt!
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    iSmoke - gröööl
     
    jensche gefällt das.
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dumm. Ich find diese Videos net so witzig.
    Die mixen iPod, und nun auch das iPhone.

    Mit dem Geld könnte man sinnvolleres machen!
     
    #6 Murcielago, 11.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.07
  7. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    dto.

    Wie viel Geld die schno "verpulvert" haben. So 'ne Trottel.
     
  8. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Wobei es echt erstaunlich ist, wie lange das iPhone in dem Mixer überlebt. Scheint also doch recht robust zu sein.
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das schon. Das Display leuchtet noch extrem lange.
    Bei anderen Geräten wäre nach 2 Umdrehungen alles kaputt...
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hm lecker Froophone! Da kommt das iPhone nicht einfach so in den Laden. Die packen den in den Mixer und der macht da Brei draus. :D
     
    Murcielago gefällt das.
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    hehe ;) Da pulvert man das iPhone über nen Kuchen und schon hat man nen iCake :D
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn ich mir mal n Mixer kaufe, dann ists einer von denen ;)
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Der kostet ja auch nur 400 USD. :D
     
  14. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Dann lieber ein iPhone :-D
     
  15. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Die hätten mir das iPhone schenken können, dann hätten die wirklich etwas sinnvolles gemacht. Ich kann mich nicht oft genug darüber aufregen.
     
  16. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    So ein Käse... wenn die jetzt nur 2 von ihren blöden Mixern verkaufen, dann haben sie das iPhone schon wieder drinnen... Billigere Werbung gibts gar nicht!
     
  17. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Selten so gelacht. iSmoke. *grins*. Schon erstaunlich der schwarze Staub der da rauskommt. Ich hab noch n altes Powerbook aber leider keinen Mixer wo das reinpasst.
     
  18. musiq

    musiq Gast

    Ich weiss es klingt bizarr. Früher haben mir die Clips etwas wehgetan (iPod, etc /2005). Aber seitdem man weiss, woher und unter welchen Zuständen so ein iPhone hergestellt wird, ist dieses Gerät für mich nicht mehr so hochwertig. Wirklich jeder Kram wird in China hergestellt. Unsere Polohemden, Hosen, Festplatten, Kopfhörer fast alles. Es wäre etwas besonderes, würde es in den Staaten hergestellt. Klar, der Preis von ca. 1400 Dollar wäre unbezahlbar. Aber ich hätte ein gutes Gefühl.
     
  19. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ^^Wie teuer würdet ihr sagen ist das iPhone alleine in der Herstellung im Vergleich zum Verkaufswert?
     
  20. musiq

    musiq Gast

    Ich schätze so gegen 230 Dollar (4Gb) und 265,83 US-Dollar beim 8Gb-Model. Wobei das Touchscreen der Firma Balda das teuerste Bauelement sein soll. Es bleibt also bei mehr als 50% Gewinnmarge für Apple. Nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen