• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviele Jugendliche sind unter uns?

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Ich bin 19 und habe einen iMac.Boah!Der iMac ist toll. Ich bin 19 und bin auch toll. Das ist ja alles ganz arg toll. Jupi dupi.
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
hallo zusammen, bin 16, neu hier, hab seit neuestem ein MacBook (muhaha!!!! endlich!!!)+ ein Ipod shuffle 1GB grün und bin neu hier :p
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Bin 14, mein name is Philipp. Zurzeit arbeite ich noch mit meinem PC. Mit Leopard werd ich mir ein MacBook Pro oder einen iMac holen, da ich vorher nicht unbedingt einen neuen Computer brauche. Am allermeisten benutz ich meinen PC für Internet. Sonst noch ein wenig programmieren und Web 2.0 ;)
Computerspiele waren mir eigentlich noch nie wichtig, da mir die meisten Spiele sehr schnell langweilig werden. Ich finde ein Mac würde genau passen. :-D


mfg

daran hat sich nicht viel geäendert nur dass ich jetzt 15 bin :-D
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
<--- 20 Jahre alt und seit neuestem (ca. 2-3 Wochen) stolzer Besitzer des mittleren MacBooks. :)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Du bist doch lange genug dabei, um mitbekommen zu haben, dass Beiträge im Café nicht gezählt werden:)

Hehe :p... wusste gar nicht mehr, dass dieser Beitrag hier zu finden ist:

Apfeltalk > Community > Café > Wieviele Jugendliche sind unter uns?

MFG gilligamer
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich zähl mich ma ganz frech noch als Jugendliche.

Bin 19, habe seit diesem Frühjahr einen schwarzen iPod 30GB und seit Anfang September einen weißen 20'' iMac und fühl mich absolut wohl in der Apfelwelt, nachdem ich nun schon seit vielen vielen Jahren davon geträumt habe, endlich in ihr wohnhaft zu werden :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich bin 19, und habe ein MacBook 13,3 Zoll und ein iBook 14 Zoll, ich benutze mein MacBook hauptsächlich für Webdesign und Grafikdesign und Fotobearbeitung. Ich bin noch Dualsystem Schüler (Ausbildung+Schulbildung), und jobbe nebenbei bei einem Fotographen, hier kommt mein macBook und iBook besonders oft zum einsatz. Für Schulsachen benutze ich mein Windows Notebook weil ich nicht auf meinem MacBook oder iBook Windows betreiben möchte. Allerdings bereue ich den Umstieg von Windows auf Mac nicht!!! Ich denke der neue iMac wird bald folgen;)
 

Mexortus

Jonagold
Registriert
29.08.07
Beiträge
21
Ich bin 13 werde nächstens 14 habe schon lange genug von Windows. Zuerst hab ichs mit DSL und Ubuntu versucht, is aber nicht unbedingt al zu praktisch für den alltagf und jetzt hab ich miur ein MacBook bestellt. Bin seit 3 Jahren am sparen und jetzt voll pleite :D
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ich bin 14 (23.8 > 15), ich nutze mein neues MacBook Pro für alles, chatten, surfen, bildbearbeitung, videos, games, usw.
:-D
Ich hab mein MBP seit Freitag dem 13.7, es ist sooo super, leise, schnell, hell, "schön" :p

me2, 17"
 

jasmin

Gast
heii,
ich bin 14 jahre alt un habe ein iBook !
ich bin neu, aber mir gefällt es ziemlich gut hier !

liebe grüße,
Jasmin
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
16 Jahre, hab zur Zeit ein iBook G4 14" 933 MHz als Hauptrechner und bald kommt ein iMac 24", 2,4 GHz dazu.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
hallo

ich bin 15 hab ein macbook pro!
hab eig schon eit ich 5 war macs im haus-mein erster war übringens ein imac g3 der erstn generation!

ich liebe das einfach alles! gibt es was besseres als apple, mac oder wie das als heisst?
 

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
Servus. Bin neu hier.
17 Jahre alt, und heute wird das bestellt was in meiner Signatur steht.
mfg