Max Power
Gast
und warum noch immer Leute den 'Mac' mit Großbuchstaben schreiben, dass weis auch kein Mensch. ^^
geh mal links oben auf deinen Apfel und was steht da: Über diesen Mac

und warum noch immer Leute den 'Mac' mit Großbuchstaben schreiben, dass weis auch kein Mensch. ^^
ich biete 100 Euro und einen Kuchen, wer unterbietet mich?Ich würde dir 300,- dafür geben.
Die Tage bei Ebay für 750 Euro weggegangen, unfassbar.
öööööhm auf macnews.de und mac2sell komm ich NUR für das Macbook(Ohne Versicherung, mit nur 80GB,1GB Ram, nur Tiger) zwischen 760€ und 795€...
mac2sell.net
...Und vorab: Ja, ich weiß dass es sowas wie mac2sell gibt
...
das mag ja alles schön und gut sein. aber ein neues bekommt man heute schon für 920€. das problem ist doch nicht, dass mac2sell so einen preis sagt, es geht einfach darum, dass es viele angebote an macbooks gibt. weshalb halten alte macs wohl so stabil den preis? weil es von ihnen schlicht nicht so viele gibt. das macbook aber als meist verkaufter mac spielt in einer ganz anderen liga. da kann man als verkäufer wenig machen.
viele angebote = niedriger preis
Hmm hast recht..verstehe auch das marktprinzip was du da ansrpichst...
ABER: bei den neuen macbooks für 920 euro gibts nicht Leopard UND Tiger dabei, da gibt es keine große 250GB Festplatte und nur 1 Jahr Garantie und KEINE 2Jahre +Versicherung...
Das sollte man auch beachten
wer lesen kann....![]()
Na also, bist also ein Genie. Dann brauchste ja nicht zu fragen. ebay, google etc. sind deine Freunde, tippen kannst ja, hoffe ich. Doch für mehr als 750 wirste ihn nicht los, ich glaube sogar mit 700,- biste gut bedient.
Jutt da du auch ein Genie bist, such mir doch mal bitte so juste das Macbook was ich habe raus mit 250 GB WesterDigital Festplatte, 2GB DSP Memory raus, Tiger und Leopard dazu...achja noch ein Jahr alt und noch 2 Jahre Restgarantie und Versicherung..
Danke!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.