• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Wieviel gebt Ihr für Böller / Feuerwerk aus?

naja der unteschied wird sein, dass ich nach 20 bieren nichtmehr stehen werde :D

Ich kauf mir n paar Böller und 2-3 Raketen. Ich brauch das, um mich von der ganzen weihnachtlichen Stimmung abzureagieren.

Ich geb garnichts aus aus dem einfachen Grund da ich dieses Jahr in Düsseldorf das Feuerwerk mit meiner Freundin sehe und das reicht mir;-)

Wollte nicht wissen wieviel 0-Euro-Poster hier mehr als 30 Euronen für das Knaller-Baller-Zeug ausgeben. 25 Euronen gebe ich auch für das Spektakel aus.

Warum auch nicht. Der Eine bläst Zigaretten in die Luft, der Andere einmal im Jahr für 25 Euronen Feuerwerk. Bin selbst Raucher.

;-)

1) Wieviel gebt Ihr für Böller / Feuerwerk aus?
Null komma nix
2) Womit begründet Ihr diese Ausgaben?
-
3) Oder spart Ihr das Geld lieber?
ja
4) Oder spendet Ihr es vielleicht?
bis jetzt noch nicht.

Seit 20 Jahren keinen Pfennig/Cent dafür ausgegeben...und das ist auch gut so. Sollen doch die Anderen machen, reicht mir. :)

Seit langem gebe ich auch mal nichts für Böller und Raketen aus.

1. hat mein Bekanntenkreis ordentlich "aufgerüstet", sodass es genug zu schauen gibt.
Und 2. gebe ich das Geld lieber für "Alkohol" und den Rest der Feier aus.
Vielleicht genauso wenig sinnvoll, dafür aber wesentlich lustiger. ;-)

Also ich habe 0,00 € ausgegeben, aber auch nur weil ich nicht mit Karte zahle konnte ;)
Also eigentlich kostet mich er Spaß 24,09€! Ist es mir auch wert, es erweckt bei mir Kindheitserinnerungen, und meine Freundin hat es sich gewünscht.