Ärgerlich, wenn die Wiederherstellung eines Computers aus einem TimeMachineBackup nicht komplett bzw. nicht fehlerfrei funktioniert.
Was mir nach einem Tag aufgefallen ist:
(1) Wenn wir unsere Erfahrungen sammeln, könnten wir uns eine Check-List draus machen, die Apple leider auch nicht zu bieten hat. Wir wissen dann zumindest, auf was wir uns ev. einstellen können / müssen und worauf wir danach achten müssen. Wir haben vielleicht sogar ein Erfolgs-Erlebnis, wenn weniger auftritt, als auf der Liste steht.
(2) Vielleicht wird ja Apple drauf aufmerksam, was es alles für Probleme gibt und reduziert sie
Danke für Eure Erfahrungen.
Ich mach mir draus auf alle Fälle eine Liste,
die ich allen gerne zur Verfügung stell
Was mir nach einem Tag aufgefallen ist:
- einzelne E-Mails werden 1000fach dupliziert; Emails lassen sich nicht löschen; wenn man einzelne E-mails löschen möchte, dann wird gefragt ob wirklich x-tausend E-mails gelöscht werden sollen
- E-mail-Signaturen sind nicht mehr den verschiedenen E-mail-Adressen zugeordnet
- Regeln werden alle ausgeschalten und müssen händisch wieder eingeschaltet werden
(1) Wenn wir unsere Erfahrungen sammeln, könnten wir uns eine Check-List draus machen, die Apple leider auch nicht zu bieten hat. Wir wissen dann zumindest, auf was wir uns ev. einstellen können / müssen und worauf wir danach achten müssen. Wir haben vielleicht sogar ein Erfolgs-Erlebnis, wenn weniger auftritt, als auf der Liste steht.

(2) Vielleicht wird ja Apple drauf aufmerksam, was es alles für Probleme gibt und reduziert sie
Danke für Eure Erfahrungen.
Ich mach mir draus auf alle Fälle eine Liste,
die ich allen gerne zur Verfügung stell
Zuletzt bearbeitet: