apfelstyle
Schöner von Nordhausen
Was ganz anderes? Du weißt schon worum es hier geht?![]()
Deshalb ja auch der lachende Smily

Was ganz anderes? Du weißt schon worum es hier geht?![]()
Hm, hatte schon überlegt, ob es nicht ironisch meinst, aber auf was bezog sich das dann?
Aso verstehe. Sry, hab mir nicht jede einzelne Seite durchgelesenEs war ironisch... Weil es sich hier seit Seite 1 im Kreis dreht.
hab auch das ifon-handi!!! will so n mms mit blauzahn an meine kumpelz schicken!!! wo mach ich das mms und wie tut das dann mit blauzahn????
Leider bietet T-Mobile das nicht an, und geht also definitiv nicht. Soviel zur Ahnung.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Was soll denn der Quatsch?
1. Kannst du mit SMS keine Fotos verschicken und 2. keine Postkarten.
Ob du es nun nutzt oder nicht, spielt gar keine Rolle. Oder hat nur seine Berechtigung was "du" brauchst?
Tatsache ist, das MMS funktionen bietet, die anders nicht zu machen sind.
schauts männer... es war einfach nett in den GUTEN ALTEN ZEITEN (auch single zeiten) wo ich halt von nem mädl dann ein mms bekommen hab mit eindeutigen posen oder körperteilen ... den rest überlass ich euren kranken phantasien
jedenfalls muss ich wohl selbst damit klar kommen bzw. meinem mädl ein iphone kaufen! das leben ist hart...
meine mädels waren/sind da moderner und konnten/können das via email. und dort entgehen dann einem auch keine detailsschauts männer... es war einfach nett in den GUTEN ALTEN ZEITEN (auch single zeiten) wo ich halt von nem mädl dann ein mms bekommen hab mit eindeutigen posen oder körperteilen ... den rest überlass ich euren kranken phantasien![]()
meine mädels waren7...
was meinst du?Korrigier das mal besser. In dem Alter hat der Staat noch die Finger drauf!![]()
was meinst du?![]()
Nur ein Scherz... "Meine Mädels waren 7" liest sich nur dumm.![]()
Es ist noch kein 4G-Mobilfunkstandard in Aussicht, das nächste iPhone muss also einen anderen Namen tragen *klugscheiss*und das iphone4g kommt wieder mit brieftaube![]()
4d (fordove), der neue wireless-standardEs ist noch kein 4G-Mobilfunkstandard in Aussicht, das nächste iPhone muss also einen anderen Namen tragen *klugscheiss*
Vielleicht 4T für 4. Generation Taube![]()
hab auch das ifon-handi!!! will so n mms mit blauzahn an meine kumpelz schicken!!! wo mach ich das mms und wie tut das dann mit blauzahn????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.