• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wieder ein T-Mobil Problem oder liegts an mir

Registriert
12.02.09
Beiträge
29
.....wurde bei unseren regionalen Radiosendern direkt als Meldung durchgegeben das T-Mobile erneut technische Probleme hat.

.....die Verbindung hatte gestern gegen 23h im Raum Dresden erneut Aussetzer.

.....Jetzt klappts aber wieder einwandfrei, habe ich gleich zum Appstore/Itunes Einkauf genutzt:cool:
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Kosteninfo is noch tot. Dauert bis morgen :(
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Es gibt doch noch Service in Deutschland. Nach den letzten Ausfällen hab ich 2 mal ne Mail an T-Mobil geschickt. Heute kam dann auch endlich 2 Antworten (verschiedene). Auf meine nächsten Rechnungen werden mir 15 Euro gutgeschrieben. Obs dann 30 sein werden? ;)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo Leute, seit heute Morgen komme ich nicht mehr über 3g und 2g ins Internet!!
Ich wohne in Hamburg ... telefonieren und SMS-Schreiben funktioniert tadellos.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du kommst ja nicht ins Internet. Also ist da was nicht in Ordnung. Folglich darf Dir die Hotline da gerne weiterhelfen (lass Dich mit dem "Kompetenz Center Multi Media Service, Team 4 K132" in Nürnberg verbinden, wenn Dir der Hotliner nicht direkt weiterhelfen kann)

Immerhin zahlst Du ja den Kundenservice von T-Mobile mit. Ist ja kein No-Frills-Anbieter. ;)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
So jetzt ist es offiziell, mein Kumpel hat das auch!! Auch iPhone 3g aus Hamburg