• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wieder ein T-Mobil Problem oder liegts an mir

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
Wetten die erzählen später was von "...keine entschädigungs-sms diesmal, weil ja Samstags niemand arbeitet, genau wie bei uns..."
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Auch in Hamburg wunderte sich ein kleiner iPhonenutzer. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht die Anleitungen von Apple und hier auf Apfeltalk abgearbeitet. 12:28 und das Problem besteht weiter...

Ja, aber die Störung geht schon mindestens seit 6:30Uhr.
Da müsten die hochbezahlten Experten der Telekom doch langsam den Kaffe leergetrunken haben.

Etwa um 5 Uhr ist das Internet zusammengebrochen davor war ich noch beim recherchieren.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Na da bin ich aber froh!

Da sind dann wohl wieder Gratis - SMS fällig! ;)
 

kiba

Golden Delicious
Registriert
15.05.09
Beiträge
6
ich hab diesen monat noch 30 stück übrig xD
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Hat jemand Kontakt zu heise.de? Das ist doch ne Nachricht wert Internetausfall beim iPhone seit über 7 Stunden...ich hab ja nur Edge ist auch 3G betroffen?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Ist eine DNS Störung, daher macht es keinen Unterschied, ob EDGE oder UMTS. Wer sein iPhone jailbroken hat, kann (glaube ich) einen alternativen DNS Server eintragen.

Mein Mobile Netz funktioniert wieder. Was mich aber interessiert ist wie kann ich dem iphone einen anderen dns server zuteilen. Ich würde den gern ändern alleine schon wegen zensursula.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Mein Mobile Netz funktioniert wieder. Was mich aber interessiert ist wie kann ich dem iphone einen anderen dns server zuteilen. Ich würde den gern ändern alleine schon wegen zensursula.

Zitat von ahuebenett
Ist eine DNS Störung, daher macht es keinen Unterschied, ob EDGE oder UMTS. Wer sein iPhone jailbroken hat, kann (glaube ich) einen alternativen DNS Server eintragen.

Heisst das ich darf mein legales iPhone wegen #Zensursula jailbreaken? OMG
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Raum Regensburg immer noch kein Internet
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
In Hamburg geht es anscheinend auch wieder. Etwa 8 Stunden Ausfall....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Koblenz geht es wieder...dachte schon das iPhone wäre kaputt...o_O
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Oh bei mir gehts auch wieder. Na denn ..... Bis zum nächsten Totalausfall
 

DonWoj

Jonagold
Registriert
21.04.09
Beiträge
19
frankenthal und umgebung gehts auch. ein glück, konnt schon keine sms wieder bitesms schicken ^^
 
Registriert
12.02.09
Beiträge
29
Das Netz scheint langsam wieder zu funktionieren, Dresden läuft derzeit...........
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Raum Erfurt ist auch wieder online... ;) wurde auch Zeit! Bin mal gespannt was der Kundendienst von T-Mobile auf meine eMail antwortet. Würde mich aber nicht überraschen wenn irgendsoein Standard Quak zurück kommt.
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Was komisch war, war das die T-Mobile Webseite bei mir die ganze Zeit zu erreichen war, andere Seiten wie Spiegel oder Bild gingen nicht. Vielleicht gibts ja Sonntag wieder frei SMS für alle iPhone User :)