Wieder ein T-Mobil Problem oder liegts an mir

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Moin,

habe ein iPhone 3G mit T-Mobil Vertrag. Kein Jailbreak. Seit heut morgen komme ich mit dem Teil nicht mehr ins Internet. Kann keine Mails mehr abrufen. Auch keine Wetterdate .... etc. Über WiFi klappts aber einwandfrei. Habs schon neu gestartet. Hilft aber nichts. Was kann man machen wenns nicht an T-Mobil liegt. Achja, anrufen kann ich ganz normal.
Schon mal ein Danke für eventuelle Hilfe :)
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Bei mir gehts auch grade nicht. Komisch.
Mein T-Mobile geht auch grade nicht, oder nur sehr langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also hier im Raum Offenburg geht das Internet nur ab und zu.....sehr komisch. Scheint wirklich ein Problem zu geben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Potsdam: Internet geht nur sekundenweise
 

rs@

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
86
Ist ein bundesweites Problem von T-Mobile. Wurde von der Hotline bestätigt.

Grüße
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
War schon am verzweifeln. Bei mir geht auch nichts via EDGE! (Raum Erfurt)
Das tolle die t-mobile Seite ist ja auch gerade down - also nicht mal da gibt es Support. Erst kein telefonieren möglich und jetzt das :( Ist wirklich schade wenn man überlegt was man für einen Vertrag zahlt...
 

oliv3r

Braeburn
Registriert
04.06.08
Beiträge
45
Geht mir genauso.
Heute morgen in Lübeck wurde alles angezeigt (Edge und 3G) aber kein Internet vorhanden.
Jetzt in Berlin gleiches Problem. Telefonieren ging aber eben.
Merkwürdig... dachte schon ich hab ein Hardware-/Softwareproblem.
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Ist eine DNS Störung, daher macht es keinen Unterschied, ob EDGE oder UMTS. Wer sein iPhone jailbroken hat, kann (glaube ich) einen alternativen DNS Server eintragen.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich hab eben angerufen und es ist wieder eine bundesweite Störung. Betrifft diesmal zum Glück "NUR" das Internet... Hab mich schon beschwert. Ist meine sechste Stöhrung in wenigen Monaten. Langsam reichts!!!

Gruß
Big_R
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Das ist also der Premium-Anbieter......
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Mh, vielleicht habt ihr Glück und alle T-Mobile Nutzer die eine Internetflat haben kriegen Frei SMS oder etwas anderes gut geschrieben.
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
In Hamburg geht Internet auch nicht... Habs um kurz nach 8 bemerkt... Die müssen also schon ne ganze Weile dran arbeiten... Hoffentlich..
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
da schließt man nen vertrag ab und die pappnasen bekommen es nichteinmal hin, dass das handynetz geht.
ebenfalls hamburg...
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ich hab eben angerufen und es ist wieder eine bundesweite Störung. Betrifft diesmal zum Glück "NUR" das Internet... Hab mich schon beschwert. Ist meine sechste Stöhrung in wenigen Monaten. Langsam reichts!!!

Gruß
Big_R

LOL geh mal zu anderen Anbeitern, da wärst du froh wenn es nur so wenige wären. Solange sie ihre Verfügbarkeit von 98% erfüllen, hat man ja nichtmal einen Grund frühzeitig sein Vertrag zu kündigen.
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
weiß jemand was über den raum frankfurt? ich wollte um 15 uhr einen "live-ticker" auf meiner website von einer sportveranstaltung anbieten und dafür benötige ich natürlich eine internetverbindung. hier bei mir (heidelberg) habe ich nämlich kein netz!
 
Registriert
12.02.09
Beiträge
29
Im Raum Dresden geht auch nichts.

Das ist die dritte harte Probe in dieser Woche:

1. Rufnummerportierung am Montag ging schief (dank T Mobile!)
2. Iphone Aktivierung machte Probleme
3. heutiges Internetproblem

......alles in der ersten Woche meines Vertrages :)

Hoffen wir das es T Mobile schnell gebacken bekommt......