1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder ein T-Mobil Problem oder liegts an mir

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kiw1408, 16.05.09.

  1. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Moin,

    habe ein iPhone 3G mit T-Mobil Vertrag. Kein Jailbreak. Seit heut morgen komme ich mit dem Teil nicht mehr ins Internet. Kann keine Mails mehr abrufen. Auch keine Wetterdate .... etc. Über WiFi klappts aber einwandfrei. Habs schon neu gestartet. Hilft aber nichts. Was kann man machen wenns nicht an T-Mobil liegt. Achja, anrufen kann ich ganz normal.
    Schon mal ein Danke für eventuelle Hilfe :)
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Bei mir gehts auch grade nicht. Komisch.
    Mein T-Mobile geht auch grade nicht, oder nur sehr langsam.
     
    #2 Maluku, 16.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.09
  3. Scherge

    Scherge Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    35
    dito
    p.s. Raum Bonn
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also hier im Raum Offenburg geht das Internet nur ab und zu.....sehr komisch. Scheint wirklich ein Problem zu geben.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Potsdam: Internet geht nur sekundenweise
     
  6. rs@

    rs@ Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    86
    Ist ein bundesweites Problem von T-Mobile. Wurde von der Hotline bestätigt.

    Grüße
     
  7. wopper

    wopper Boskoop

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    40
    War schon am verzweifeln. Bei mir geht auch nichts via EDGE! (Raum Erfurt)
    Das tolle die t-mobile Seite ist ja auch gerade down - also nicht mal da gibt es Support. Erst kein telefonieren möglich und jetzt das :( Ist wirklich schade wenn man überlegt was man für einen Vertrag zahlt...
     
  8. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Stuttgart auch negativ.
     
  9. oliv3r

    oliv3r Braeburn

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    45
    Geht mir genauso.
    Heute morgen in Lübeck wurde alles angezeigt (Edge und 3G) aber kein Internet vorhanden.
    Jetzt in Berlin gleiches Problem. Telefonieren ging aber eben.
    Merkwürdig... dachte schon ich hab ein Hardware-/Softwareproblem.
     
  10. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    Ist eine DNS Störung, daher macht es keinen Unterschied, ob EDGE oder UMTS. Wer sein iPhone jailbroken hat, kann (glaube ich) einen alternativen DNS Server eintragen.
     
  11. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Im Raum Braunschweig gehts wieder!
     
  12. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Ich hab eben angerufen und es ist wieder eine bundesweite Störung. Betrifft diesmal zum Glück "NUR" das Internet... Hab mich schon beschwert. Ist meine sechste Stöhrung in wenigen Monaten. Langsam reichts!!!

    Gruß
    Big_R
     
  13. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Das ist also der Premium-Anbieter......
     
  14. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Mh, vielleicht habt ihr Glück und alle T-Mobile Nutzer die eine Internetflat haben kriegen Frei SMS oder etwas anderes gut geschrieben.
     
  15. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    Aha, und bei welchem Anbieter gibt es keine Störungen (incl. mehrstündiger, bundesweiter Netzausfälle)?
     
  16. TufnaX

    TufnaX Jonagold

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    18
    In Hamburg geht Internet auch nicht... Habs um kurz nach 8 bemerkt... Die müssen also schon ne ganze Weile dran arbeiten... Hoffentlich..
     
  17. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    da schließt man nen vertrag ab und die pappnasen bekommen es nichteinmal hin, dass das handynetz geht.
    ebenfalls hamburg...
     
  18. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    LOL geh mal zu anderen Anbeitern, da wärst du froh wenn es nur so wenige wären. Solange sie ihre Verfügbarkeit von 98% erfüllen, hat man ja nichtmal einen Grund frühzeitig sein Vertrag zu kündigen.
     
  19. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    weiß jemand was über den raum frankfurt? ich wollte um 15 uhr einen "live-ticker" auf meiner website von einer sportveranstaltung anbieten und dafür benötige ich natürlich eine internetverbindung. hier bei mir (heidelberg) habe ich nämlich kein netz!
     
  20. /KontorDeluxe\

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    29
    Im Raum Dresden geht auch nichts.

    Das ist die dritte harte Probe in dieser Woche:

    1. Rufnummerportierung am Montag ging schief (dank T Mobile!)
    2. Iphone Aktivierung machte Probleme
    3. heutiges Internetproblem

    ......alles in der ersten Woche meines Vertrages :)

    Hoffen wir das es T Mobile schnell gebacken bekommt......
     

Diese Seite empfehlen