• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieder ein T-Mobil Problem oder liegts an mir

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Dann hast du ein schlechtes Gedächtnis. Bei Vodafone gab es den letzten bundesweiten, mehrstündigen Netzausfall im April 2008. Keine wirkliche Alternative zu T-Mobile.

Habe ich nicht viel von gemerkt. Da ich keinen Netzausfall mit meinem Handy zu verzeichnen habe.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Frankfurt/Marburg geht auch nicht. Ichhatte schon vermutet, daß es ein T-Mobile Problem ist, da diese tolle webnwalk Seite geht.
 
Registriert
12.02.09
Beiträge
29
Gibt vielleicht andere Anbieter mit "weniger" Ausfällen, dafür aber bescheidene Netzabdeckung - Beispiel o2 wo ich vier Jahre Kunde war, bevor ich diese Woche u.a. aufgrund des Iphones T Mobile Kunde wurde ;)

......die Crew der pinken Panther wird das Internetproblem sicher bald behoben haben :cool:
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Habe ich nicht viel von gemerkt. Da ich keinen Netzausfall mit meinem Handy zu verzeichnen habe.

Das du zum Zeitpunkt des Vodafone Netzausfalls im April 2008 nicht telefonieren wolltest ist wohl kaum der Verdienst von Vodafone. Oder findest du, Netzausfälle bei Vodafone sind besser als die bei T-Mobile?
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Also so langsam sollte sich mal was tun... Ich bin ein wenig aufgeschmissen ohne mobilen E-Mail Empfang...
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ich sehs schon kommen bald schreien wieder welche nach Sammelklagen omg...
 

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
Hier geht nix mehr weder auf dem edge oder auf dem 3g! was ist das für ein laden?
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Naja, technische Störungen kommen nunmal vor... Ist eben nur verdammt ärgerlich.
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
Ja, aber die Störung geht schon mindestens seit 6:30Uhr.
Da müsten die hochbezahlten Experten der Telekom doch langsam den Kaffe leergetrunken haben.
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
PLZ 77*** volle Anzeige Edge, telefonieren geht, aber kein Internet
 

kiba

Golden Delicious
Registriert
15.05.09
Beiträge
6
berlin ist tote hsoe mit dem i net puhhh! und ich dachte shcon das liegt an dem jailbreak:D:D
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
5 Jahre E-Plus ohne Störungen, seit einem Jahr bei T-mobile und nur Probleme... Für den doppelten Preis. Tolle Wurst...
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
Also ist ist schon komisch. Die Zyklen in denen bei der Telekom die Netze zusammenbrechen werden immer kürzer. Was ist da los...? Ich schrei wirklich nicht wegen jeder Kleinigkeit, und bin auch mit Handy / Festnetz / DSL bei der Telekom, aber in letzter Zeit ............

DSL wird immer langsamer, Handy wird ausgesperrt . Ist das die Wirtschaftskrise ?
Haben die kein Geld mehr zur Instandhaltung ?
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
hab eben die 2202 angerufen, da wollten die doch glatt meine Rechnungsnummer haben. Schöne Frage ohne Internet und email. Frag doch mal nen Blinden nach der Farbe seines Autos :)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
5 Jahre E-Plus ohne Störungen, seit einem Jahr bei T-mobile und nur Probleme... Für den doppelten Preis. Tolle Wurst...

E-Plus hat eine kack Netzverfügbarkeit und Netzqualität und zu den Störungen, bei mir gabs es öfters mal ausfälle des Netzes.