• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Hoffentlich :D Die Folie wird echt hochgelobt. Wollte mir ja zuerst die von Power Support holen, aber da sie noch nicht verfügbar ist hab ich mich nun für die brando entschieden. Für hinten hab ich die invisible shield:)
 

Djido

Granny Smith
Registriert
25.06.10
Beiträge
12
Brando ist echt einfach eine der besten! Ohne diesen Flüssigkeits-Glattstreich-Blasen-Mist. Drauflegen und fertig - nichts mit Klebstoffdreck. Dick ist sie auch, war jetzt 2 Jahre auf meinem 3G und davor auf meinen anderen Geräten. Außerdem ist sie wirklich ULTRA clear, also ohne Orangenhaut. Meine Brando liegt hier auch schon parat und wartet auf ihr iP4.

Für hinten hab ich auch was anderes, komm grad nicht auf den Namen - soll aber genauso unproblematisch sein wie ne Brando.
 

payne

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
7
Habe seit heute die Vikuiti DQC-160 auf meinem iPhone 4. Auf der Vorderseite habe ich sie perfekt drauf bekommen, hinten ist mir das leider nicht so gut gelungen, da passt sie an der rechten unteren Ecke nicht richtig, was mich allerdings nicht weiter stört, da der Bumper den Bereich fast komplett überdeckt.

Habe allerdings ein sehr merkwürdiges Problem. Lege ich das iPhone auf einen Tisch und berühre es nur mit dem Finger auf dem Touchscreen, funktioniert dieser fast gar nicht. Halte ich das iPhone allerdings in der Hand oder fasse den Rand noch zusätzlich an, funktioniert er wie gewohnt. Finde ich sehr strange. Da hat nicht zufällig jemand eine Erklärung für?
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Dein Problem erinnert mich an das: http://www.apfeltalk.de/forum/kurioses-ph-nomen-t315104.html
Allerdings ist das ein iPhone 3G.
Kannst ja mal probieren was ist, wenn du die Folie nochmal runtermachst - Vikuiti kannst du ja einfach wiederdrauf machen.

Ich hab noch ne Frage zu den Vikuiti Folien, wie sind die denn von den Aussparungen? Ich hab momentan die von Zagg drauf und da ist der Home-Button viel zu groß ausgeschnitten... Passt das bei den Vikuiti Folien?
Und beide Seiten werden ohne Flüßigkeit angebracht, oder?
 

donawetter

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
48
Mal eine Frage, wo bekommt man eigentlich diese Bumper?
Gibt es die nur im Apple Store, oder auch im T-Punkt, Media Markt und Co...?
 

sbremer

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
Hmmm ... Die Bugatti Tasche passt nicht so recht,
der Bumper sieht blöd aus - vorallem wenn es mal
auf den glänzenden Rand gefallen ist.
Ich schaue noch und vielleicht bleibts so wie's ist.

Ach ja - eine Gürteltasche wird's nicht :)
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Mal eine Frage, wo bekommt man eigentlich diese Bumper?
Gibt es die nur im Apple Store, oder auch im T-Punkt, Media Markt und Co...?

ich war bei uns im telekom shop und sagten das sie bestellt sind aber wegen lieferengpässen später kommen! spart man sich die versandkosten! 29,99€ kostet es
 

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
Ich habe einen ZAGG Invisible Shield (Full Body Maximum Coverage) über, da das mit meinem iPhone doch nix wird :(. Wenn ihn jemand für 19€ kaufen möchte, kann er ja kurz schreiben.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Das tut mir leid, willst du darüber reden? :D

:)

hab gerade bein zagg shield bekommen und musste genau zweimal schmunzeln...

1. invisible shield für iPhone 4G
2. schalten sie das gerät aus und entfernen sie den akku

meine freundin macht das nachher, ich hab hände wie ein schraubstock, da wird nichts gescheites draus;)
ich berichte aber dann!
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass das iPhone 4 so stabil ist das ich auf einen Schutz verzichten kann!
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
ich werde mal abwarten was focalprice oder dealextreme an Schutzfolien -rahmen anbietet. Das Zeug aus dem AppleStore ist unverschämt teuer.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
so zagg folie ist drauf! ich hoffe das die luftblasen, wie angebriesen, verschwinden! die angst mit dem wasser ist unbegründet! man sprüht die folenstücke ein und das zeug ist schneller trocken als man iphone sagen kann....
sitzt bombenfest, kein regenbogen oder organgenhaut effekt und die touchsensibilty ist immer noch so wie vorher, TOP! 3 tage soll man nun jetzt das iphone vor heftigen gebrauch schützen, naja mal sehn! aber erstmal empfehlung von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.