• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Kurioses Phänomen

Jaybee

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich möchte hier mal ein kleines Problem mit meinem iPhone 3G 8GB schildern . Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem , es hat bei iPhoneusern im Bekanntenkreis schon für Belustigung gesorgt und keiner wusste Rat . Also : Das iPhone hat die neueste Firmware drauf ( iOS 4.0 ) und funktioniert in allen Belangen einwandfrei . Lege ich das iPhone ab und bediene den Touchscreen tut sich gar nichts . Der Touch funktioniert nur wenn ich es in der Hand halte ! Wenn es abgelegt ist und ich halte auch nur einen Finger an den Chromrand funktioniert es sofort . Nun hab ich da nicht so ein Riesenproblem mit , da man es meistens ja in der Hand hält . Aber im Auto als Navi ist das mehr als anstrengend . Das Ganze war auch schon unter der Firmware 3.1.3 so . Ich denke mal da liegt ein schwerwiegender Fehler vor und ich werde es einschicken müssen ? Aber vielleicht gehts ja auch ohne und jemand weiss Rat .
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, klingt nach einem Hardwaredefekt.
'Ne Wiederherstellung im DFU-Modus (ohne Einspielen eines Backups) hast du schon probiert?

MfG
MrFX
 

Jaybee

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
2
Hallo

Die Wiederherstellung im DFU Modus hab ich auch schon hinter mir aber ohne Erfolg . Ich werde es wohl mal einschicken . Danke aber trotzdem für den Tip !

Mfg