• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hab heute meine Burning Love - Cordney Love Tasche fürs iPhone bekommen. Passt wie erwartet perfekt für das iPhone 4 (wird ja auf Maß gefertigt) und ist in gewohnt guter Verarbeitung. Passt natürlich auch genau zu meinem Cordney Love Book Pouch :)
 

Anhänge

  • IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Ich muss zugeben, die Hülle sieht ziemlich geil aus...
Aber mir wäre es trotzdem zu aufwendig das iPhone jedesmal wenn ich draufschauen will daraus schieben müsste. Wobei ich eben auch wenn ich wissen will wieviel Uhr es ist drauf schau ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Schau auch aufs iPhone wenn ich die Zeit brauch. Hatte schon fürs 3G so eine ähnliche Cordtasche von fitBAG und hab mich ziemlich schnell dran gewöhnt. Greif in die Hosentasche und drück einfach unten gegen die Hülle, dann kommts iPhone oben raus. Dauert also kaum länger als es einfach so aus der Hose zu ziehen.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich habe mir heute das SGP Steinheil EX Ultra Crystal fürs iPhone 4 bestellt und das Steilheil SQ Crystal Clear Premium fürs iPad :) Bin gespannt, wanns eintrifft :)
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Ich habe mir heute das SGP Steinheil EX Ultra Crystal fürs iPhone 4 bestellt und das Steilheil SQ Crystal Clear Premium fürs iPad :) Bin gespannt, wanns eintrifft :)

Kannst du uns bitte berichten, sobald du die Dinger angebracht hast. Steinheil steht momentan bei mir auch auf Fav. Liste.. Kann mich eben ned entscheiden zwischen Steinheil und Zagg...
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Kannst du uns bitte berichten, sobald du die Dinger angebracht hast. Steinheil steht momentan bei mir auch auf Fav. Liste.. Kann mich eben ned entscheiden zwischen Steinheil und Zagg...

zagg gestern auf iphone 4 angebracht.. hmmm naja, hinten ok, seiten ok, aber vorn...... geht garnicht! die hometaste viel zu groß ausgestanzt und der orangenhauteffekt nervt mich, weil das klare display dadurch total verschandelt wird! steinheil werd ich mir für vorne eine folie kaufen, nur die ich haben wollte, haben die gestern rausgenommen, ka warum!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ich habe gestern ein paar Babysocken geschenkt bekommen. Passt wunderbar rein und niemand sieht, dass ein iPhone drin steckt.
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
vor nicht all zu langer zeit, hat glaub ich engadget und gizmodo über ein Bumper mit Rückseite aus Carbon-Look und silberne Seitenteile berichtet, weiß jemand zufällig noch von welcher Firma der war? Der hat echt gut ausgeschaut

Danke
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
ach jetzt muss man mit kreditkarte zahlen bei steinheil, ein scheiß! mal schaun ob die nen deutschen store haben
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich find den Elementcase Vapor 4 der da auch bei Gizmodo auftaucht viel geiler als so eine Klebefolie in Carbonoptik!
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Guten Tag in die Runde,
wie sieht es aus? Haben hier schon welche den (dann doch leicht überteuerten) Bumper auf ihrem iPhone und können ein Feedback, ihre Farbauswahl sowie ihre "Kombination" schreiben?
Vielen Dank, ich weiß einfach nicht ob ich mir vielleicht doch so einen Bumper kaufen sollte und in welcher Farbe. Aber wenn, dann auf jeden Fall mit weiteren Folien;)
lg ('',)
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
ich bin immer noch auf der suche nach einer folie die diesen schutz gegen fett hat, also das man keine fingerabdrücke sieht, für mich ganz wichtig, werd verrückt wenn ich nur tapser drauf habe! hat da irgendjmd eine idee, welche folien das haben, denn die von steinheil sind nur bestellbar mit kreditkarte oder eben ebay, aber dann aus amerika... hmmm weiß nun nicht was ich machen soll

die wollt ich eigentlich kaufen, nur bin ich noch skeptisch, hmmmmm

http://cgi.e bay.de/SGP-Incredible-Shield-ULTRA-MATTE-for-Apple-iPhone-4-/180526674579?cmd=ViewItem&pt=PDA_Accessories&hash=item2a083a7293
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
@ Hondo_87 schau mal hier: http://forums.macrumors.com/forumdisplay.php?f=108 da gibts einige Theard dazu. Ich hab mal ein bisschen überflogen, weil ich vielleicht das Ultra Clear Set will. Zu den Fingerabdrücken hab ich nichts gelesen (hab aber auch nich danach geschaut) aber generell sollen zur Zeit noch Probleme mit den Aussparungen da sein. Bei den matten soll es wegen dem Blitz (also hinten) auch zu Bildstörungen kommen.
Ich werd noch ein bisschen warten, hab momentan Zagg drauf, deshalb ist es nich so schlimm.
Falls du dort was darüber liest wie es mit dne Fingerabdrücken aussiehst kannst es ja posten :) Würd mich doch auch interessieren ;P
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
@ Hondo_87 schau mal hier: http://forums.macrumors.com/forumdisplay.php?f=108 da gibts einige Theard dazu. Ich hab mal ein bisschen überflogen, weil ich vielleicht das Ultra Clear Set will. Zu den Fingerabdrücken hab ich nichts gelesen (hab aber auch nich danach geschaut) aber generell sollen zur Zeit noch Probleme mit den Aussparungen da sein. Bei den matten soll es wegen dem Blitz (also hinten) auch zu Bildstörungen kommen.
Ich werd noch ein bisschen warten, hab momentan Zagg drauf, deshalb ist es nich so schlimm.
Falls du dort was darüber liest wie es mit dne Fingerabdrücken aussiehst kannst es ja posten :) Würd mich doch auch interessieren ;P

habs grad gelesen mit dem matten, hmmm! das ultra clear set ist aber von steinheil, gell?!
werd aber mal schaun auf der seite, was die so anbieten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.