• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie wärs mit DVB-T für touch und iPhone?

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Die meisten Leute beschweren sich doch eh über die kurze Akkulebensdauer. Mit DVBT-Fernsehen auf dem Handy müssten sie auch gleich eine Ladestation zum Kurbeln mitliefern...
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Was wirklich sinniger ist ist eine Iphone App Version von Zattoo, auch wenn das relativ teuer wird, wenn man eine T-Mobile Super XXXL Ultra Flat hat.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was wirklich sinniger ist ist eine Iphone App Version von Zattoo, auch wenn das relativ teuer wird, wenn man eine T-Mobile Super XXXL Ultra Flat hat.
eben wegen der enstehenden kosten kann zattoo wohl kaum die sinnigere alternative zu dvb-t sein ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
DVB-T wird wohl nix werden... Eher DVB-H, hab ich jedenfalls mal in einem Prototypen-Handy gesehen. Ob sich dieser STandard durchsetzen wird, bezweifle ich allerdings. Und ob apple das einbaut, bezweifle ich noch mehr. Geht ja doch irgendwie gegen die Streaming-appleTV-on demand Philosophie.

Jedenfalls mal unterwegs Nachrichten schauen fände ich klasse. Ob jetzt mit DVB-H oder zB über nen flasch-player aufm iPhone den n-tv-Stream wär mir dabei aber eigentlich völlig egal.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
DVB-T wird wohl nix werden... Eher DVB-H, hab ich jedenfalls mal in einem Prototypen-Handy gesehen. Ob sich dieser STandard durchsetzen wird, bezweifle ich allerdings. Und ob apple das einbaut, bezweifle ich noch mehr.

Ich hab gehört, DVBH bauen die eventuell bald an der Aldi-Kasse ein, aber das bezweifel ich grad auch irgendwie.
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Hi,

ich habe, zusätzlich zum IPhone ein DVB-T Handy von LG.
Leider auch mit ausziehbarer Antenne, aber das Bild ist top.
Und an alle, die hier so über Akkus etc. schreiben kann ich
beruhigen, man kann problemlos ein ganzes Fussballspiel live schauen
und das Akku ist immer noch zu 75 % voll (mehrfach getestet).
Ich fände diese Erweiterung super, aber befürchte, dass es keine geben wird.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eher DVB-H, hab ich jedenfalls mal in einem Prototypen-Handy gesehen.
aufgrund des kostenmodells - dvb-h wird als service kostenpflichtig von den providern verkauft - war dvb-h bereits bei seiner testweisen einführung 2007/2008 tot …
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
ich greif das thema einfach noch mal auf:

jetzt wäre es ja möglich einen dvb-t receiver für den touch zu bauen wo apple den 30 pin connector für zubehör von drittanbietern freigegeben hat

ich fänds klasse
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Technik hinter Mobile-TV. Belastet das Netz trotz Breitbandstreams kaum und wird nicht auf das Inklusivvolumen angerechnet.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ah, das ist ja nett. da ich aber eh nicht fernsehe, brauch ich das jetzt nicht sooo zwingend ;) podcasts reichen mir, um mal 5 min abzuschalten.