• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie wärs mit DVB-T für touch und iPhone?

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Achso, dann hatte ich deinen Post etwas missverstanden ;)
ach, ich hab Dich lieb!
a042.gif
:)
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
cool hat jemand schon ne Ahnung wann der Vertrieb anfängt oder irgentwelche neuen Gerüchte gehört?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Live-TV... igitt. Hab meinen Fernseher schon vor Jahren abgeschafft, weil zu den Zeiten, wo ich mal vor der Glotze hängen will, nichts gesendet wird, was mich auch nur annähernd interessieren würde.

Ich spiel mir da lieber über iTunes Filme und Serien auf das iPhone. Die kann ich dann sehen, wenn ich es will.

Es ist ja im Grunde nicht schlimm, dass dich die Tagesschau z.B. nicht interessiert. Deswegen wirds aber nicht gleich abgeschafft.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es ist ja im Grunde nicht schlimm, dass dich die Tagesschau z.B. nicht interessiert. Deswegen wirds aber nicht gleich abgeschafft.
Die Tagesschau gibt es schon jetzt auch als PodCast. Und auch sonst gibt es genügend hervorragende Nachrichtenquellen im Internet. :)

Video-on-Demand/IPTV lässt sich ja auch nicht nur für Filme und Serien nutzen. Darüber lassen sich auch Tagesschau (alternativ auch die Trash-News von RTL2) und Magazine/Dokus/sonstwas ausstrahlen, und zwar mit dem Vorteil, dass man mit den jeweiligen Sendungen ein potentiell größeres Publikum erreichen kann, weil der Faktor Zeit keine Rolle mehr für die Erreichbarkeit spielt.

Übrigens sinkt der TV-Konsum der Deutschen schon seit Jahren, weil Leute mehr und mehr dazu übergehen, die ehemalige TV-Zeit im Internet zu verbringen.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
doch habe gerade in der c't was darüber gelesen suche es euch noch raus!allerdings muss mann acuh eine software auf dem mac installieren!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
nein das meine ich nicht man braucht eine software auf dem mac und eine auf dem touch/iphone!ich suche den artikel schon!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
gibts net im netzt muss ihn scannen und uploaden mach ich sofort 5 mins!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
hier der link für das gescannte bild;)sorry das es so schief is^^also der dunkel hinterlegte Artikel ist der für das Fernsehen der andere auch ein interresanter artikel über apple:)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Also ich fände die Möglkichkeit am iPhone fern zu sehen recht sinnlos. Wenn man es an beliebige Fersehgeräte anschließen könnte um darüber zu schauen, ok. Das wird aber nicht kommen ;).
 

Jos

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
6
Ich waerme diesen Thread etwas auf. Anfang Jahr habe ich einen E-ten Glofiish V900 gekauft, ein Handy mit Windows Mobile 6.1, einem recht kleinen, aber brillanten Display und erstaunlich vielen Faehigkeiten (ich liebe solche Spielzeuge...).

Weshalb ich dies hier melde: Als Kroenung hat das kleine Geraet u.a. neben einem FM-Transmitter und einem FM-Tuner auch einen DVB-T-Tuner und eine kleine ausziehbare Antenne eingebaut. Laeuft super, Empfang ist gut und das Bild ausgezeichnet. Damit laesst sich sogar ein Tennismatch anschauen. Als erstes bei der Inbetriebnahme kam mir der Gedanke: wenn schon dieser kleine Bildschirm ein so gutes TV-Bild zu zeigen imstande ist - wie viel besser muesste es denn gar auf einem iPhone sein. Das waere doch was!

Jos
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also ich persönlich möchte keine ausziehbare Antenne an meinem iPhone. ;-]