• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie überrede ich meine Mutter zu einem MacBook?

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Denke mal Skleeve bezieht sich auf die 15 Jahre, der Typ ist 16. ;)

Edit: Skeeve hats schon gemerkt. :)
(Wie streiche ich eigtl. Text durch)
Aber wenn der Typ 16 ist, dann ist er das ja und wird es nicht mehr, so wie von Ubu beschrieben "Der Empfänger wird 16." oder?

Sorry fürs OT, habe eh schon in Post #55 darauf hingewiesen, möchte das grad noch geklärt haben.
Im übrigen hat der TE in insgesamt 6 Seiten nichts außer den Anfang gepostet und solange der nicht wieder mal hereinschaut und uns neues Material gibt, haben wir momentan alles durchgekaut. :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
<OT>: Wahrscheinlich sind die eltern von diesem "400€-Taschengeld-Typen" irgendwelche gstopften Leute aus'm 13., dort gibt's viele, die es sich leisten können, dass ihre kinder 200€ oder mehr Taschengeld pro woche bekommen...</OT> na ja eigentlich egal... wieso schreibt der Thread-Ersteller eigentlich nichts mehr in seinen eigenen Thread? .... so kann ihm ja niemand helfen o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mach doch nicht immer auf so cool.
Du selber musstest mit deiner Mama Hand in Hand am 09.11. letzten Jahres Dein iPhone von ihr kaufen LASSEN!
Außerdem kann man mit fast 15 nicht einfach so ein MacBook kaufen.
Natürlich...warum sollte ich mein iPhone damals selbst bezahlen?? Wär ja doof...:-D

Meinen ersten Mac hab ich damals auch relativ ohne Nachfragen ins Haus geschleppt...sie war zwar erst etwas schockiert, es ging dann aber...

Wenn deine Mutter einfach nicht will, musst du es ihr halt so beibringen und einfach mal was hinter ihrem Rücken machen...ich mein du bist doch keine 6 mehr...
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Hi!

Ich schreibe mal rein weil ich meine Mutter selbst dazu überredet habe.. als Argument nannte ich das ich ein Notebook für die Schule brauche (gehe auf die Multi Meda BbS) Und ich wollte eben ein Apple weil ein Apple einfach in allen sachen überlegen ist.

Wenn du selber das Geld dafür hast, lass es dir kaufen von einem Freund ;) Ich habe mir bisher auch schon 2 MBP´s mit 17 selbst gekauft ;) Schüler ist Schüler :p

Kaufe mir alles selber auch mein iPhone etc :D


Habe sogar hinter ihrem Rücken einen UMTS vertrag abgeschlossen ;)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Deiner Mutter kann es doch egal sein, was du kaufst. Solange du das Geld hast, geh ins Internet oder in den laden und bestelle/kaufe....