Wie seit ihr zu Apfeltalk gekommen ?

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
bei mir wars auch durch google, weil ich mir einen MacMini kaufen wollte und ich noch fragen hatte.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
bei mir auch google.hab apple forum weil ich als switcher diverse fragen hatte.un da gabs macUser Community un apfeltalk.sin auch heut noch die ersten 2begriffe:p
 

MacMan2

Gast
Ich bin zu Apfeltalk gekommen als der Gedanke immer mehr Gestalt annahm endlich einen iMac haben zu können. Im letzten Jahr war das dann wohl im November als ich dann hier mich über Mac OS X informiert habe. Am 6. Dezember war ich dann stolzer Besitzer meines 17er iMac.
Über Bloglines.com lass ich mir auch immer die neuesten Threads anzeigen.

MacMan.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
i hob absolut kan tau...

muss sogar nachsehen wann ich mich registriert hab... omg :oops:
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich war Jahrelang in Chip Forum aktiv, habe mich dann aber als ich die Gefilde des PCs verlassen habe nach Apple-Seiten umgesehen. Zunächst bin auch auf Macwelt gestoßen, was mich auch sehr ansprach, aber die wollten mir immer ein Abo verkaufen. Und dann habe ich eine Zeit lang dumme Kommentare zu den News geschrieben und kam irgendwann ein einzelne Probleme, als die Mac-Euphorie bei mir aufhörte und da war Apfeltalk einfach gut strukturiert und übersichtlich und ich bekam schnelle Antworten und sagen wir es Mal so: Wäre ich später gekommen, dann müssten mich nur die Leute im KFKA-Forum ertragen.

Also wenn man es so will habe ich AT auch über Google gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

artsin

Golden Delicious
Registriert
15.01.10
Beiträge
8
Also bei mir war's durch ein Kauf durch ein IMac obwohl ich vorher immer mit ein Hackintosh unterwegs war
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Habt ihr einfach so mal bei Google Apfel Reden eingeben oder wie ?
Es muss doch nen Grund haben wieso ihr danach gesucht habr :)

Nein ich google jeden Tag nach sämtlichen Gemüse- und Obstsorten ;)
Hab einfach nach Apple und Forum gegoogelt.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich weiß es gar nicht mehr wie ich auf die Seite gekomen bin. Glaube habe Informationen gesucht was den Mac betrifft und bin so über Google auf diese Seite gestoßen.