1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie seit ihr zu Apfeltalk gekommen ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kazu, 15.06.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Vorweg erstmal, sollte es so einen theard schon geben, dann bitte unmittelbar löschen oder schließen, ich habe leider in meiner Suche nichts gefunden.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Also ich hab hier her gefunden als ich mein MacBook (weiß) von Coke bekommen habe.
    Ich war ja noch total neu mit dem OS von Mac und daher brauche ich hilfe. Zick Zack was bei Google eingegeben und schon war ich hier. Und ich muss sagen, es gefehlt mir hier super.
     
    Tengu gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich bin hier hin gekommen, als ich meinen ersten Mac bekommnen habe.
    2 Monate später wollte ich mal eine Seite haben, bei der man gut mit Leuten über Apple reden kann und Fragen stellen kann.
    So bin ich in AT gekommen! :-D
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ein freund hat mir davon erzählt.
     
  4. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Ich bin hierher gekommen als mein Entschluss zu switchen langsam reifte - Apfeltalk hat mit dann quasi den Rest gegeben :D
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    ich hab den weg per google gefunden.
     
  6. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Auch per Google. Gefunden und geblieben:)
     
  7. gesucht und gefunden... aber eher durch zufall
     
  8. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Danke Google, das ich hier gelandet bin. :D:D
     
  9. ein hoch auf google :D
     
    Berk gefällt das.
  10. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Habt ihr einfach so mal bei Google Apfel Reden eingeben oder wie ?
    Es muss doch nen Grund haben wieso ihr danach gesucht habr :)
     
  11. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Ich hab im Kino nen mac gesehen und der hat mir sofort gefallen (Es war ein MacBook Pro denke ich) dann schaute ich mich mal im Internet um was der so kann und wie viel sowas kostet und bin eben durch google hierher gekommen. Die Leute hier haben eindeutig andere Probleme als in Win-Foren. Also ich mein meistens nicht soo schwerwiegende Probleme.

    mfg
     
  12. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Einfach bei Google "Apple Forum" eingeben, dann ist der 2., 3. Link schon der von AT.
     
  13. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Klar, ich habe ein paar Antworten auf Fragen zu meinen Mac gesucht. Dann bin ich hier hängen geblieben. Ich finde es hier toll.:-D

    Huuurrraaa ein hoch auf Apfeltalk.

    mfg
    Paule
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich bin durch madcap676 hergekommen :D
     
  15. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    mit meinem ersten iPod 3G. Wollte mich informieren, was der noch wert ist, weil ich mir einen neuen zulegen wollte. (Ich glaub, das war mein erster Beitrag hier)

    Dann bin ich voll hier reingekippt!

    LG
    Daniel
     
  16. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich habe letztes Jahr im Mai meinen Mac gekauft und im Juni habe ich ein Praktikum absolviert. Dort hatten wir ein kleines Schriftenproblem und als ich einen Freund fragte wie ich das lösen könnte, gab er mir 2 Internetadressen. Die eine davon war Apfeltalk.de, so entschied mich für Apfeltalk (typisch Mädchen, ich mochte das Rot so :p :p :p ;)) und seitdem bin ich hier glücklich und zufrieden. :)
     
  17. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Genau wie Dante101, ich wollte mich über iPods und iTunes informieren.
    Dann hab ich langsam aber sicher jeden hier über OSX und die Powerbooks ausgequetscht und mir dann kurz vor Tiger eins gekauft.

    Wie Daniel so schön sagte: Danach bin ich hier total versunken und komm nicht mehr weg.
     
  18. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich wollte mich über ein iBook informieren, also Google Mac Forum gesucht oder so, dann hab ich macusers.de und apfeltalk.de gefunden und mich bei beiden angemeldet. Apfeltalk fand ich aber viel cooler, deswegen bin ich jetzt hier, und das bald 2 Jahre, wie die Zeit vergeht *inErinnerungschwelg*
     
  19. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297

    Ich wollt es nur nicht direkt sagen :p
    (Ich fand das Layout schöner… hehe)
     
  20. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    allerdings: 3 Jahre Apple.... die sind felsenfest mit dem Gedanken an Apfeltalk verbunden :)

    Mein Erster Beitrag ist noch immer aktuelll:
    Ich regte mich über die fehlende schnelle Tastatursteuerung der Menüs gegenüber Windows auf.
    Des Weiteren über die fehlende Ausschneidfunktion im Finder!

    http://www.apfeltalk.de/forum/der-windows-user-t9015-5.html#post67572
     
    #20 Randfee, 15.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.07

Diese Seite empfehlen